Promiflash Logo
Pic im Netz: Fans vermuten Nasen-OP bei Khloe KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Pic im Netz: Fans vermuten Nasen-OP bei Khloe Kardashian

22. Juni 2019, 4:21 - Promiflash Redaktion

Hat Khloe Kardashian da etwa nachhelfen lassen? Gerüchte um einen Schönheitseingriff gab es schon seit Wochen. Nach einem Fernseh-Auftritt im letzten Monat heizte die erblondete Reality-TV-Darstellerin die Spekulationen um eine Nasen-OP so richtig an. Die Fans waren sich sicher: Da wurde was gemacht. Ein aktuelles Foto, das Khloe auf ihrem Social-Media-Kanal teilte, bestätigte die Meinung ihrer Follower nun erneut.

Auf dem Bild, das die Beauty ihren Followern auf Instagram präsentiert, umrunden ihre blonden Extensions das perfekt geschminkte Gesicht. Dazu gibt es ein sexy Dekolleté zu sehen. Allerdings erntet das TV-Sternchen nicht bloß Lob für ihren heißen Auftritt – viele User fragen sich, warum Khloes Nase plötzlich so ganz anders aussieht. Andere hätten sie sogar mit Schwester Kim (38) verwechselt oder erkennen sie angeblich gar nicht wieder. Während die Fans wild spekulieren, hält sich die Amerikanerin zurück und lässt die Vermutungen bisher unkommentiert.

Khloe sorgt mit kleinen Beauty-Aufbesserungen übrigens nicht zum ersten Mal für Schlagzeilen. Erst vor kurzem zeigte sie sich in einem Video ungewohnt gebräunt. Auch dort wurde gemunkelt, dass die Mutter der kleinen True Thompson (1) mit Hilfsmitteln zu ihrem Teint gekommen ist.

Khloe Kardashian im Oktober 2017 in New York
Getty Images
Khloe Kardashian im Oktober 2017 in New York
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Khloe und Kourtney Kardashian beim Angel Ball 2016
Jamie McCarthy/Getty Images for Gabrielle's Angel Foundation
Khloe und Kourtney Kardashian beim Angel Ball 2016
Glaubt ihr, dass Khloe sich einer Nasen-Operation unterzogen hat?
520
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de