Promiflash Logo
Bei Helene Fischers Boot-Taufe: War Freund Thomas mit dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Helene Fischers Boot-Taufe: War Freund Thomas mit dabei?

24. Juni 2019, 11:39 - Isabella-Sophie Funke

Eigentlich hatte sich Helene Fischer (34) eine Auszeit gönnen wollen – trotzdem ist sie aktuell von keiner exklusiven Party wegzudenken. So weilte die Sängerin kürzlich bei einer Jacht-Taufe auf Mallorca und unterhielt die Gäste dort mit einem kleinen Konzert. Ganz allein scheint der Schlagerstar das Spektakel aber nicht besucht zu haben: Offenbar wurde Helene von ihrem Freund Thomas Seitel begleitet – und der schien sich richtig gut mit Helenes Ex Florian Silbereisen (37) zu verstehen!

Wie ein Video, das RTL vorliegt, zeigt, kündigte Florian bei dem Event den Auftritt seiner ehemaligen Partnerin in den höchsten Tönen an. Als die 34-Jährige schließlich die Bühne betrat, verschwand der Moderator und machte kurz Halt bei einem jungen Mann, der Helenes Thomas von Weitem sehr ähnlich sah. Vertraut und herzlich umarmten sich die beiden Männer – böses Blut schien es zwischen ihnen nicht zu geben.

Doch auch zwischen den Ex-Partnern Helene und Flori verlief alles sehr harmonisch. Wie Bild berichtete, fand der 37-Jährige für seine Verflossene zu Beginn der Show nur warme Worte. So soll er sie als die "mit Abstand erfolgreichste Künstlerin Europas" sowie als "eine Wahnsinnsfrau und unglaublich tolle Freundin" auf der Bühne angekündigt haben.

Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Glaubt ihr, Thomas hat seine Helene begleitet?
575
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de