Promiflash Logo
"Langweilig": Woran scheiterte Ehe von Brad Pitt & Jennifer?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Langweilig": Woran scheiterte Ehe von Brad Pitt & Jennifer?

24. Juni 2019, 4:42 - Promiflash Redaktion

Was war eigentlich wirklich der Grund für die Trennung von Brad Pitt (55) und Jennifer Aniston (50)? Das fragen sich die Fans der Hollywood-Stars auch noch Jahre nach dem Ehe-Aus. Doch wie nun bekannt wurde, hatte der 55-Jährige eigentlich schon vor vielen Jahren selbst eine klare Antwort darauf geliefert: Es war wohl die Langeweile, die ihn immer weiter von Jennifer entfernt hat.

Er habe “kein interessantes Leben gelebt”, berichtete Brad bereits 2011, sechs Jahre nach der Scheidung, dem Parade-Magazin. Und er setzte sogar noch einen drauf: Ihm sei in der Ehe “langweilig” geworden. Alles sei mehr Schein gewesen und er habe einfach mehr gewollt, als Jen ihm habe geben können. Der Oscar-Preisträger mutmaßte damals, dass er sich deshalb in die Arme seiner Schauspielerkollegin Angelina Jolie (44) geflüchtet haben könnte.

Bei Jennifers Fans hatte dieses Interview für Aufregung gesorgt, sodass Brad seine Aussagen etwas relativierte. So erläuterte er später, dass nicht Jennifer langweilig gewesen sei, sondern er sich selbst langweilig wurde. Jen hingegen sei eine “gebende, liebende und lustige Frau”.

Brad Pitt bei der "Once Upon a Time... in Hollywood"-Pressekonferenz
Getty Images
Brad Pitt bei der "Once Upon a Time... in Hollywood"-Pressekonferenz
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Was haltet ihr von Brads Aussage?
1128
984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de