Promiflash Logo
Plaudert Adel Tawil hier das Geschlecht seines Babys aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plaudert Adel Tawil hier das Geschlecht seines Babys aus?

25. Juni 2019, 14:12 - Promiflash Redaktion

Hat Adel Tawil (40) versehentlich das Geheimnis um das Geschlecht seines Babys gelüftet? Erst im April gab der Sänger von Ich + Ich bekannt, dass er bereits vor einiger Zeit Papa geworden war. Wer die Mama seines Nachwuchses ist, blieb ebenso ein Rätsel wie die Antwort auf die Frage, ob der Musiker einen Jungen oder ein Mädchen auf der Welt begrüßen durfte. Jetzt könnte sich der sehr auf seine Privatsphäre bedachte Adel aber verplappert haben!

Der 40-Jährige war zu Gast in der RPR1. Morningshow und wurde zur "Babygläschen-Challenge" verdonnert, bei der er Babybrei-Sorten herausschmecken sollte. Lag er daneben, durften ihm die Moderatoren Ben und Jens eine pikante Frage stellen. Als Ben schließlich die Chance nutzte und nach dem Geschlecht des Sprosses fragte, wurde er abgefertigt: "Das werde ich dir nicht verraten." Doch dann folgte der Versprecher.

"Das kann das Kind ja später selbst entscheiden, ob sie will, dass es bekannt wird", meinte Adel. Hat der Berliner damit also preisgegeben, dass er Papa einer Tochter ist? Offiziell bestätigte Adel zwar nicht, was so viele seiner Fans jetzt vermuten, aber "sie" in seiner Erklärung spricht Bände.

Adel Tawil, Sänger
Getty Images
Adel Tawil, Sänger
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Adel Tawil, Musiker
Getty Images
Adel Tawil, Musiker
Glaubt ihr, bei Adels Baby handelt es sich um ein Mädchen?
538
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de