Jetzt machen sie ihre Liebe so richtig offiziell! Ende 2018 wurden Sophia Thomalla (29) und Fußballer Loris Karius (26) zum ersten Mal turtelnd von Fotografen erwischt. In den Monaten darauf schwärmte Sophia in Interviews immer wieder von ihrem neuen Freund – beide posteten außerdem regelmäßig verliebte Pärchen-Schnappschüsse auf ihren Social-Media-Kanälen. Doch eine Sache fehlte bisher: der gemeinsame Gang über einen roten Teppich – das hat sich nun geändert: Knapp ein halbes Jahr nach ihrem ersten Knutsch-Gelage zeigten sich Sophia und Loris nun zum ersten Mal gemeinsam bei einem öffentlichen Event!

Ihr Red-Carpet-Debüt wirkte wie ein Befreiungsschlag für das verliebte Paar: Arm im Arm besuchten sie Anfang der Woche zusammen das "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest in Berlin und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Außerdem posierten beide strahlend für die Fotografen und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Ein Foto von der Party veröffentlichte die 29-Jährige auch auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb sie schlicht und sichtlich in love: "Dieses Lächeln" – ihren Satz unterstrich sie noch mit einem Emoji mit Herzaugen.

Erst vor Kurzem feierte Loris seinen 26. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag veröffentlichte seine Freundin Sophia ein süßes Couple-Pic und verfasste ein paar süße Zeilen: "Happy Birthday, Schöner! Endlich ein Jahr älter", kommentierte die Schauspielerin den Beitrag.

Loris Karius und Sophia Thomalla in Berlin, Juni 2019Gisela Schober / Kontributor / Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla in Berlin, Juni 2019
Loris Karius und Sophia Thomalla beim "Ein Herz für Kinder"-SommerfestGisela Schober / Kontributor / Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla beim "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest
Loris Karius und Sophia Thomalla am Strand von MiamiAM/ SplashNews.com
Loris Karius und Sophia Thomalla am Strand von Miami
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden zusammen auf einem Event zeigen?257 Stimmen
211
Ja, das war nur eine Frage der Zeit!
46
Nein, ich bin wirklich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de