Promiflash Logo
So süß gratuliert Sophia Thomalla ihrem Loris zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Sophia Thomalla ihrem Loris zum Geburtstag

22. Juni 2019, 11:01 - Promiflash Redaktion

Neues Pärchenfoto von Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (26)! Erst im Dezember waren die ersten Paparazzi-Bilder von dem Profi-Fußballer und der Moderatorin aufgetaucht. Kurz darauf legte die Beauty selbst nach und teilte im Netz das erste gemeinsame Couple-Pic – obwohl sie ihr Liebesleben sonst immer streng privat hält. Zu Loris' Geburtstag veröffentlichte sie nun ein weiteres Turtelbild – süße Zeilen inklusive!

Der Torhüter wird am heutigen Samstag 26 Jahre alt – und Sophia feierte das mit einem gemeinsamen Schnappschuss. Eng aneinander gekuschelt grinsen die zwei auf der Aufnahme vor romantischer Meereskulisse in die Kamera. "Happy Birthday, Schöner! Endlich ein Jahr älter", kommentierte die Schauspielerin den Beitrag und versah ihn außerdem mit einem Herz-Emoji und einem lachenden Smiley.

Ob Sophia Loris' Ehrentag zusammen mit ihm in der Türkei feiert, ist nicht bekannt. Vor wenigen Tagen verbrachte die 29-Jährige jedenfalls noch ein paar freie Tage an der Ostsee – und zwar gemeinsam mit ihrem Ex Till Lindemann (56).Trotz ihrer Trennung pflegt die Tochter von Simone Thomalla (54) noch ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Rammstein-Rocker.

Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla, Juli 2019
Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin
Getty Images
Die Band Rammstein im März 2011 in Berlin
Glaubt ihr, dass die beiden Loris' Geburtstag zusammen feiern?
159
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de