Promiflash Logo
Zu wild gefeiert? "Geordie Shore"-Charlotte platzt die HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu wild gefeiert? "Geordie Shore"-Charlotte platzt die Hose

25. Juni 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Verflixt, das war wohl nicht gut zugenäht! Charlotte Crosby (29) wurde durch die MTV-Serie Geordie Shore bekannt – das Format begleitet eine Gruppe junger Briten in derem wilden Party-Alltag und zeigt auch die Momente drumherum. Und wo viel Alkohol fließt, kommt es gerne auch mal zu Eskapaden – wie Charlotte bestens weiß. Man könnte also meinen, dass ihr jüngster unangenehmer Vorfall ihr eigentlich nicht allzu viel ausmachen müsste: Bei einer Veranstaltung riss der Blondine doch tatsächlich die Hose – entgegen aller Erwartungen ging sie damit aber nicht so cool um!

Wie Mirror berichtete, besuchte Charlotte am Samstag in London einen Mixed Martial Arts-Kampf ihres einstigen Show-Kollegen Aaron Chalmers (32), als das Unglück passierte! Das Outfit, das für das Malheur sorgte, hatte die 29-Jährige zuvor noch stolz auf Instagram gepostet: Über einem schwarzen Body trug sie eine transparente, gestreifte Hose, die während des Events dann den Abgang machte: Das sexy Kleidungsstück war offenbar gerissen – und eine dicke Laufmasche zog sich das komplette Bein hoch.

Immerhin: Charlotte wusste sich zu helfen! Paparazzi-Aufnahmen zeigen, dass sich die Reality-Bekanntheit daraufhin eine Fahne um die Hüften band. So richtig zufrieden mit dem Ergebnis schien sie aber nicht zu sein, wie ihr beschämter, peinlich berührter Gesichtsausdruck zeigte. Immer wieder hielt sie sich schützend die Hand vor die Augen. Ungewöhnlich – denn so zurückhaltend kennt man die Party-Maus sonst eigentlich nicht!

Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Getty Images
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Was haltet ihr von Charlottes Fahnen-Idee?
69
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de