Promiflash Logo
Bei uns auch? So crazy waren die US-"Masked Singer"-Kostüme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei uns auch? So crazy waren die US-"Masked Singer"-Kostüme!

26. Juni 2019, 13:30 - Promiflash Redaktion

Erwartet TV-Fans hierzulande ein ähnliches Kostümspektakel wie in den USA? Mit "The Masked Singer" startet am Donnerstag ein Format, das in den Vereinigten Staaten sehr erfolgreich angelaufen ist: Stars aus allen Bereichen des Showbusiness hüllen sich in aufwendige Verkleidungen und müssen vor einer Promi-Jury, die hierzulande aus Ruth Moschner (43), Collien Ulmen-Fernandes (37) und Max Giesinger (30) bestehen wird, allein am Gesang erkannt werden. Die US-Version legte mit fantasievollen Kostümierungen schon ordentlich vor – wie wohl die deutsche Ausgabe nachziehen wird?

Bei den US-Outfits trafen Flora, Fauna und Fantasie aufeinander! So trat Rumer Willis (30) stimmgewaltig als goldglänzende Löwin auf, Gladys Knight (75) wurde zur futuristischen Biene und Tori Spelling (46) rockte die Bühne als Einhorn. *NSYNC-Star Joey Fatone (42) steckte in einem Hasenkostüm, Showsieger T-Pain (33) begeisterte als wuscheliges Monster und La Toya Jackson (63) zeigte sich in Alien-Montur. Dazu gab es einen Pfau (Donny Osmond), ein Nilpferd (Antonio Brown), einen Hirsch (Terry Bradshaw) und einen Raben (Ricki Lake) zu bewundern – mit Tommy Chong als Ananas war sogar exotisches Obst im Format vertreten.

Dabei durften die Promis sich ihre Looks selbst aussuchen, erzählte US-Schauspielerin Margaret Cho (50). Sie selbst hatte sich gegen den Außerirdischen und für eine tierische Hülle entschieden. "Ich habe den Pudel genommen, weil ich ein Hundeliebhaber bin und ich dachte, das könnte echt lustig werden. Und ich fand es toll, wie verrückt roboterhaft der Hund war", erklärte sie E! News. Glaubt ihr, die deutschen Promis werden sich ähnlich ausgefallen zeigen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Jamie Foxx mit seiner Tochter Annalise Bishop (re.) und zwei Freunde
Getty Images
Jamie Foxx mit seiner Tochter Annalise Bishop (re.) und zwei Freunde
Der Panther von "The Masked Singer"
Getty Images
Der Panther von "The Masked Singer"
Kandidat Schmetterling in der ersten "The Masked Singer"-Liveshow
Getty Images
Kandidat Schmetterling in der ersten "The Masked Singer"-Liveshow
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Getty Images
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in Köln
Getty Images
Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in Köln
"The Masked Singer"-Kandidat Astronaut
Getty Images
"The Masked Singer"-Kandidat Astronaut
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2019
Getty Images
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2019
Das Eichhörnchen von "The Masked Singer"
Getty Images
Das Eichhörnchen von "The Masked Singer"
"The Masked Singer"-Kandidat Panther
Getty Images
"The Masked Singer"-Kandidat Panther
Der Kakadu von "The Masked Singer" 2019
Getty Images
Der Kakadu von "The Masked Singer" 2019
Glaubt ihr, die deutschen Promis werden ähnlich krasse Outfits tragen?
170
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de