Promiflash Logo
Doppelleben-Vorwurf: Pamela Andersons Ex setzt sich zur WehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppelleben-Vorwurf: Pamela Andersons Ex setzt sich zur Wehr

26. Juni 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht der Ex von Pamela Anderson (51)! Mit der Bekanntgabe ihrer Trennung sorgte die frühere Baywatch-Schauspielerin für großen Aufruhr. Sie warf ihrem Ex Adil Rami nämlich vor, über die zwei Jahre ihrer Beziehung ein Doppelleben geführt zu haben: Er soll nie wirklich von Sidonie Biémont, die er für Pam verlassen haben soll, getrennt gewesen sein. Den Vorwurf, er habe ein falsches Spiel gespielt, weist ihr Verflossener nun aber entschieden zurück.

Eine Trennung sei nie eine leichte Situation und bewege manche Menschen zu emotionalen Aussagen, beginnt der Fußballer seinen Instagram-Post. Eigentlich wolle er Details der Beziehung nicht öffentlich preisgeben, kann Pamelas Vorwürfe nun jedoch nicht unkommentiert lassen. "Ich habe auf keinen Fall ein Doppelleben geführt. Ich bin nur bemüht, eine beständige Beziehung zu meinen Kindern und ihrer Mutter Sidonie aufrechtzuerhalten, denn für sie empfinde ich weiterhin tiefen Respekt", erklärt Adil weiter. Ihm sei allerdings auch bewusst, dass er sich in dieser Angelegenheit um mehr Transparenz hätte bemühen müssen.

Trotz des Wirbels, den seine Ex mit ihrem Posting und den Vorwürfen ausgelöst hat, gibt sich der 33-Jährige versöhnlich. "Pamela ist eine geradlinige Person, die ich zutiefst respektiere, die für ihre Überzeugungen einsteht, die in ihren Kämpfen aufrichtig ist und für die meine Liebe immer echt und ehrlich war", schreibt Adil in seinem Beitrag über die 51-Jährige.

Adil Rami und Pamela Anderson, 2019
Getty Images
Adil Rami und Pamela Anderson, 2019
Pamela Anderson und Adil Rami
Getty Images
Pamela Anderson und Adil Rami
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Getty Images
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Wem glaubt ihr?
481
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de