Promiflash Logo
Eingespannt: Rebecca & Massimo seit Februar nicht zu Hause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eingespannt: Rebecca & Massimo seit Februar nicht zu Hause!

26. Juni 2019, 20:10 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (27) und Massimo Sinató (38) kommen vor lauter Arbeit seit Monaten nicht nach Hause! Seit 2015 sind die Moderatorin und der Let's Dance-Profi miteinander verheiratet – doch Zeit zu zweit in den heimischen vier Wänden hatten sie zuletzt nicht. Der Profitänzer stand für die RTL-Tanz-Show auf der Bühne und trainierte seinen diesjährigen Schützling Barbara Becker (52). Und die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin fand in der Schauspielerei eine neue Passion. Im Promiflash-Interview verrät Rebecca nun, wie lange sie und Massimo ihr Zuhause nicht mehr gesehen haben!

Beim Raffaello Summer Day in Berlin plauderte die 27-Jährige mit Promiflash. Wann sie wieder mit ihrem Ehemann daheim sei, wisse sie noch gar nicht – sie seien beide einfach zu eingespannt: "Vielleicht nächste Woche... hoffentlich, weil wir waren seit Februar nicht mehr zu Hause!" Als es um die bald anstehende gemeinsame Pärchenzeit ging, geriet Rebecca schließlich ins Schwärmen. "Ich freue mich darauf, gerade bei schönem Wetter, einfach zu Hause zu entspannen, genießen, in den Garten legen", gab die Laufsteg-Schönheit Einblick in ihre Freizeitpläne.

Doch bis dahin wird sich die gebürtige Aachenerin wohl noch ein wenig gedulden müssen. Denn auf Massimo wartet noch ein wichtiger "Let's Dance"-Auftritt: Am kommenden Donnerstag wird er mit TV-Kollegin Ekaterina Leonova (32) das Parkett bei einem Profi-Special erobern.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei der Lascana Show in Berlin
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei der Lascana Show in Berlin
Rebecca Mir im November 2018 in München
Getty Images
Rebecca Mir im November 2018 in München
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Rebecca und Massimo so lange nicht zu Hause waren?
384
1357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de