Promiflash Logo
Erster Eindruck: Das sagen Fans zu "Masked Singer"-KostümenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erster Eindruck: Das sagen Fans zu "Masked Singer"-Kostümen

27. Juni 2019, 19:01 - Promiflash Redaktion

Das große Rätselraten hat begonnen! Heute flimmert die allererste Episode des Musik-Formats "The Masked Singer" über die deutschen TV-Bildschirme. Der Clue der Sendung: Zehn Promis aus allen Lebensbereichen stellen ihr Gesangstalent unter Beweis – ihre Identität wird jedoch von einer aufwändigen Kostümierung verborgen und erst mit ihrem Ausscheiden aus der Show aufgedeckt! Die Juroren Ruth Moschner (43), Collien Ulmen-Fernandes (37) und Max Giesinger (30) müssen erraten, wer darunter steckt. Nun bekamen die Jury und die Zuschauer einen ersten Eindruck von den Verkleidungen: Und die Fans sind total begeistert von dem, was sie sehen!

Direkt nach Sendestart brach auf Twitter ein wahrer Sturm an Kommentaren los: "Wow, also wenn ich mir diese Kostüme so anschaue, könnte #TheMaskedSinger echt ganz cool werden", "OMG, dieses Engelskostüm würde ich auch gerne tragen" und "Die Kostüme sind echt krass schön! Das muss so ein riesiger Aufwand gewesen sein", freuen sich drei Nutzer auf dem Kurznachrichtendienst über den außergewöhnlichen Anblick.

Die Kostüme erstrecken sich von verschiedenen menschlichen Figuren bis hin zu den unterschiedlichsten Tieren: Mit dabei sind ein Grashüpfer, Monster, Panther, Kakadu, Oktopus, Schmetterling, Eichhörnchen, Astronaut, Kudu und Engel. Welche Verkleidung gefällt euch am Besten? Stimmt ab!

Kandidat Schmetterling in der ersten "The Masked Singer"-Liveshow
Getty Images
Kandidat Schmetterling in der ersten "The Masked Singer"-Liveshow
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Getty Images
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2019
Getty Images
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer" 2019
Welche Verkleidung gefällt euch am Besten?
281
130
166
68
77
228
96
93
899
641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de