Promiflash Logo
Peinlich? Die "The Masked Singer"-Jury fällt bei Fans durchClemens Bilan/Getty Images ; Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich? Die "The Masked Singer"-Jury fällt bei Fans durch

27. Juni 2019, 20:18 - Promiflash Redaktion

Das Publikum ist nicht gerade angetan von der The Masked Singer-Jury! Am heutigen Donnerstag flimmert endlich die allererste Folge des neuen Musik-Formats über die deutschen TV-Bildschirme. Die ursprüngliche Idee stammt aus Südkorea und wurde auch in den Vereinigten Staaten bereits überaus erfolgreich aufgegriffen – in den USA kamen dabei vor allem die hochkarätigen Juroren Jenny McCarthy (46), Robin Thicke (42), Ken Jeong (49) und Nicole Scherzinger (40) supergut an. Doch in der deutschen Variante können die Fachleute am Pult die Zuschauer offenbar nicht überzeugen!

Die Twitter-User lassen zumindest kein gutes Haar an Ruth Moschner (43), Collien Ulmen-Fernandes (37), Max Giesinger (30) und Gastjuror Rea Garvey (46)! "Die Jury ist echt anstrengend und nervig und PEINLICH", "Bitte weniger Redezeit für die Jury" und "So eine merkwürdige Jury", beschweren sich drei Nutzer im Laufe der bisherigen Sendung. "Die Ruth Moschner geht mir echt auf den Keks", schießt ein weiterer gegen die Frohnatur. Wer dafür ganz gut anzukommen scheint: Moderator Matthias Opdenhövel (48)! "Wenigstens ist der Opdenhövel immer souverän", freut sich ein Fan über den Anblick des 48-Jährigen.

Sogar ein gewisses Juroren-Outfit versetzt die User in Unmut: Max' weit ausgeschnittenes Shirt, das sein ausgeprägtes Brusthaar ordentlich in Szene setzt: "Kann der Vollidiot in der Jury mal sein Hemd zumachen" und "Das Verstörendste sind bislang die viel zu tiefen Einblicke in Max Giesingers pelziges Dekolleté", beschweren sich zwei Zuschauer über den haarigen Anblick.

Sänger Rea GarveyGetty Images
Sänger Rea Garvey
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-JurorinChristian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Max Giesinger bei "The Masked Singer"Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Geht es euch genauso mit der Jury?
2056
1250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de