Bei Julian Weigl (23) gibt es einen Grund zum Feiern! Schon seit 2015 gehen der Borussia Dortmund-Fußballer und die Moderatorin Sarah Richmond gemeinsam durchs Leben. Die "Toggo Show"-Bekanntheit feuerte ihren Mittelfeld-Spieler bereits bei der EM 2016 öffentlich an und seitdem vergeht kein Tag, an dem die beiden ihre Liebe nicht im Netz zelebrieren. Ihre jüngsten Couple-Pics sind jetzt trotzdem etwas ganz Besonderes: Julian und Sarah geben damit ihre Verlobung bekannt!

Dieser Schnappschuss auf Instagram dürfte unter den Fans des 23-Jährigen regelrecht Jubel ausgelöst haben: Julian drückt seine Freundin samt Rosen fest an sich. Was es mit diesem romantischen Anblick auf sich hat, verrät er schließlich in der Bildunterschrift: "Ich kann es nicht erwarten, dich meine Frau zu nennen." Der Kicker wird Sarah heiraten! Auch die frisch Verlobte hält diesen Augenblick auf ihrem Profil fest: "Ich werde für immer in deinen Armen sein", schwärmt der TV-Star und fügt den Hashtag #ichheiratemeinenbestenfreund hinzu!

Genauere Details zum Kniefall stehen zu diesem Zeitpunkt noch aus – eine Vermutung liegt trotzdem nahe: Julian könnte Sarah am Samstag den Antrag gemacht haben. Einen Tag vor der Verlobungsverkündung hatte die Blondine Geburtstag!

Julian Weigl und Sarah RichmondInstagram / sarah.richmnd
Julian Weigl und Sarah Richmond
Julian Weigl und Sarah RichmondInstagram / sarah.richmnd
Julian Weigl und Sarah Richmond
Sarah Richmond und Julian Weigl an Sarahs GeburtstagInstagram / juweigl
Sarah Richmond und Julian Weigl an Sarahs Geburtstag
War euch bewusst, dass die beiden schon so lange zusammen sind?444 Stimmen
192
Klar, als Fan weiß man das doch!
252
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de