Promiflash Logo
Im Familien-Modus: Sophia Thomalla wird wieder zum Kind!Instagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

Im Familien-Modus: Sophia Thomalla wird wieder zum Kind!

4. Juli 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Fast wie früher! Momentan genießt Sophia Thomalla (29) die Sonne im Süden Europas – aber nicht etwa mit ihrer neuen Flamme Loris Karius (26), sondern mit ihrer Mutter und deren Freund. Mit Mama Simone Thomalla (54) und Stiefpapa Silvio Heinevetter (34) ging es am Wochenende nach Portugal. Auf dem Programm stehen für das Dreiergespann vor allem Sightseeing, essen gehen, am Strand entspannen und Flamingoschwimmen im Pool. Da werden bei dem Model doch sicher Kindheitserinnerungen wach, oder?

Endlich die Zweisamkeit genießen? Da haben sich Simone und Silvio wohl etwas zu früh gefreut. Wie Sophias aktueller Instagram-Schnappschuss zeigt, freut vor allem sie sich über die Auszeit mit der Familie – Simone und Silvio wirken hingegen eher skeptisch. Auf der Momentaufnahme, die das Trio vor der Abreise am Flughafen zeigt, verdreht Mama Simone die Augen, während ihre Tochter bis über beide Ohren stahlt. Zu dem Foto schrieb Sophia ironisch: "Meine Eltern freuen sich sehr auf den Urlaub zu dritt." Wie viel Ernst sich wohl hinter der humorvollen Aufnahme versteckt?

Doch auch Simone konnte es sich nicht nehmen lassen, sich einen Scherz mit ihrem Töchterchen zu erlauben. Zu einem Familienfoto, das in einer portugiesischen Stadt aufgenommen wurde, kommentierte sie: "Brav sein lohnt sich doch", und spielte damit auf das Eis an, das Sophia in den Händen hält. Für Mama Simone ist und bleibt Sophia eben ihr kleines Mädchen!

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter
Instagram / heinevetter12
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter
Simone Thomalla, Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter
Instagram / sophiathomalla
Simone Thomalla, Sophia Thomalla und Silvio Heinevetter
Simone und Sophia Thomalla, Juli 2019
Instagram / simonethomalla
Simone und Sophia Thomalla, Juli 2019
Würdet ihr auch Urlaub mit euren Eltern machen?
739
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de