Promiflash Logo
"The Masked Singer": Promis sind fast blind in Kostümen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Masked Singer": Promis sind fast blind in Kostümen!

5. Juli 2019, 15:40 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Donnerstag flimmerte eine neue Folge der beliebten Musik-Show The Masked Singer über die Bildschirme und ließ die Zuschauer sowie die Jury wieder rätseln, welche Promis sich hinter den mysteriösen Verkleidungen verbergen. Dass die aufwendigen Kostümierungen aber auch einige Tücken mit sich bringen können, verriet nun der kürzlich ausgeschiedene Schmetterling Susan Sideropoulos (38). Die Schauspielerin offenbarte jetzt gegenüber Promiflash: Unter der Maske ist man beinahe blind!

Die 38-Jährige schlüpfte bereits zum zweiten Mal in das aufwendige Schmetterlingskostüm – und das bereitete der blonden Beauty so einige Schwierigkeiten, wie sie Promiflash jetzt erklärte: "Sehen, Hören, Atmen, das alles war sehr schwer, vor allem in der ersten Sendung. In der ersten habe ich kaum was gesehen und deshalb musste ich auch von zwei Leuten auf die Bühne gebracht werden."

Das bekam auch Promiflash live während der Show mit. Von gleich zwei Helfern mussten die maskierten Kandidaten auf die Bühne begleitet werden. Auch unter den aufwendigen Kostümen den richtigen Bühnenausgang zu finden, fiel den Teilnehmern schwer: Das Monster, der Kudu und der Kakadu mussten mehrmals in die richtige Richtung geschoben werden, um den Weg zu finden.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Der Kakadu von "The Masked Singer" 2019
Getty Images
Der Kakadu von "The Masked Singer" 2019
"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit Schmetterling und Astronaut
Getty Images
"The Masked Singer"-Moderator Matthias Opdenhövel (M.) mit Schmetterling und Astronaut
Hättet ihr gedacht, dass die Promis unter ihrer Kostümierung kaum etwas sehen können?
409
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de