Promiflash Logo
Zu wenig bezahlt? Justin Bieber soll Frauen degradieren!Will / MEGAZur Bildergalerie

Zu wenig bezahlt? Justin Bieber soll Frauen degradieren!

8. Juli 2019, 17:00 - Promiflash Redaktion

Seine Ehefrau Hailey (22) trägt Pop-Star Justin Bieber (25) ja bekanntlich auf Händen – doch bei anderen Frauen scheint der Sänger seine guten Manieren in der Vergangenheit wohl vergessen zu haben. Jedenfalls, wenn es um das Finanzielle geht. Eine ehemalige Choreografin des berühmten Kanadiers erhebt jetzt nämlich schwere Vorwürfe und behauptet, dass Justin Frauen nicht nur schlecht bezahlt, sondern auch degradiert habe.

Emma Portner, Ehefrau von Ellen Page (32), ist eine bekannte Tänzerin und Choreografin. Unter anderem arbeitete sie mit Justin für seine “Purpose”-Tour zusammen – angeblich kein Zuckerschlecken. Sie soll nämlich “unter dem Mindestlohn” verdient haben, konnte sich nach eigener Aussage nicht mal Essen leisten. Wie sie in einer Story auf Instagram betonte, bereut sie es heute, überhaupt unter dem Namen des Weltstars gearbeitet zu haben. Emma ging noch einen Schritt weiter und schrieb: “Die Art und Weise, wie du Frauen degradierst, ist eine Abscheulichkeit. Du kooperierst weiter mit überaus problematischen Menschen.” Damit spielte sie unter anderem auf die “Hillsong Church” an, bei der Justin seit Jahren Mitglied ist. Laut Emma soll die LGBTQ-Community von der Kirche nicht unterstützt werden.

Die Tänzerin fragte Justin zudem, wie er es finde, dass ausgerechnet sie von seiner Firma eingestellt wurde: “Eine Lesbe, die dich für einen respektlosen Geldbetrag unterstützte, während du eine Kirche besuchst, die gegen meine Existenz ist?” Eine Antwort steht bisher aus.

Hailey und Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass an Emmas Vorwürfen etwas dran ist?
548
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de