Macht Toni Garrn (27) mit diesem Schnappschuss ihre neue Liebe öffentlich? Das deutsche Model feierte am Sonntag seinen 27. Geburtstag. Mit dabei war unter anderem auch Hollywood-Star Alex Pettyfer (29). Schon seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, die Laufstegschönheit und der Schauspieler seien ein Paar. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher aber nicht. Doch ein Foto scheint nun keinen Zweifel mehr zu lassen: Toni und Alex sind verliebt.

Schon im Februar besuchte die Hamburgerin zusammen mit dem Magic Mike-Star die Oscar-Verleihung. Seitdem tauchten immer wieder Paparazzi-Bilder auf, die die zwei ziemlich vertraut zeigen. An ihrem B-Day teilte die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story nun mehrere Pics von ihrer Sause. Auf einem nimmt sie den Leinwand-Hottie und eine Freundin in dem Arm, auf einem anderen kuschelt sie mit einem Mann, der sein Gesicht in einem weißen Bademantel vergräbt. Einzig und allein ein Tattoo am rechten Handgelenk ist zu erkennen, das dem von Alex verdammt ähnlich sieht.

Angeblich sollen sich die beiden schon im vergangenen Herbst während der Dreharbeiten für den Film "Warning" kennengelernt haben. Am Set sollen sie sich näher gekommen sein. Doch erst im April erwischten Paparazzi die beiden Händchen haltend in Los Angeles. Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden? Stimmt ab!

Alex Pettyfer und Toni Garrn bei den Oscars 2019Instagram / alexpettyfer
Alex Pettyfer und Toni Garrn bei den Oscars 2019
Alex Pettyfer in Miami Beach, April 2018SplashNews.com
Alex Pettyfer in Miami Beach, April 2018
Alex Pettyfer, Toni Garrn und Shelby HeardInstagram / tonigarrn
Alex Pettyfer, Toni Garrn und Shelby Heard
Findet ihr, dass Toni und Alex ein schönes Paar abgeben würden?1461 Stimmen
1410
Ja, auf jeden Fall!
51
Nein, die passen nicht so toll zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de