Promiflash Logo
Emotionaler Post: Vera Int-Veen trauert um ihre Hündin EmmaInstagram / vera_intveenZur Bildergalerie

Emotionaler Post: Vera Int-Veen trauert um ihre Hündin Emma

10. Juli 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Vera Int-Veen (51) muss einen schweren Verlust verkraften. Jahrelang war ihre Hündin Emma ihre treue Begleiterin. In den sozialen Netzwerken teilte die Schwiegertochter gesucht-Moderatorin regelmäßig knuffige Schnappschüsse mit dem Golden Retriever. Doch die sind jetzt nur noch schöne Erinnerungsstücke: Emma ist am Dienstag im Alter von stolzen 15 Jahren verstorben – und hinterlässt zwei tief traurige Frauchen. Mit emotionalen Worten nimmt Vera Abschied von ihrem Liebling.

"Wasserratte, Vielfraß, Kuscheltierchen, Nervensäge, liebstes Engelchen, Sensibelchen und Kämpferin... bis zum Schluss!", begann die 51-Jährige ihren Beitrag auf Instagram. Sie fehle ihr und ihrer Frau Obi unglaublich und sie vermissten sie schon jetzt unendlich doll. "Du hast uns wahnsinnig viel Freude geschenkt und wir sind dankbar, dass du immer in unseren Herzen sein wirst", versprach Vera. Dazu postete sie eine rührende Dia-Show, die ihre schönsten Momente mit der Hündin zeigt. Das TV-Gesicht und seine Partnerin bitten ihre Fans um Verständnis, dass sie sich nun eine Weile offline sein würden.

Unter dem Post bekunden zahlreiche Follower ihr Beileid – unter anderem auch Promi-Kollegen wie Barbara Becker (52), Nico Schwanz (41) und Manuela Wisbeck (36). Letztere scheint Emma selbst schmerzlich zu vermissen. "Ich bin unendlich traurig. Sie war so toll", kommentierte die Schauspielerin.

Vera Int-Veen, Moderatorin der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht"
Getty Images
Vera Int-Veen, Moderatorin der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de