The Masked Singer sorgt am Donnerstagabend wieder für ordentlich Rätselspaß! In der Musikshow beweisen Promis ihr Gesangstalent – allerdings verstecken sie sich unter aufwendigen Kostümierungen und ihre Identität wird erst gelüftet, wenn sie den Wettbewerb verlassen müssen. Das Jury-Team aus Max Giesinger (30), Ruth Moschner (43) und Collien Fernandes (37) bekommt für jede Episode einen anderen VIP zur Unterstützung dazu. Dieses Mal war es Comedian Faisal Kawusi (27) – und von dem ist das Netz total begeistert!

Faisal Kawusi passt perfekt in diese Sendung. Geiler Typ", fand ein Twitter-User. Auch andere Follower wünschen sich, dass das TV-Gesicht auch weiterhin in dem Format zu sehen sei. Doch der 27-Jährige punktete nicht nur mit seiner sympathischen Art und seinen lustigen Sprüchen – sondern auch, wenn es darum ging, die Stars zu erraten: "Faisal Kawusi beobachtet sehr gut. Kann er nicht für eine Dame ausgetauscht werden?", schrieb ein Fan.

Ein anderes Jury-Mitglied kommt hingegen gar nicht gut an: Ruth finden viele überaus nervig. "Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich finde Ruth sehr anstrengend", wird die Moderatorin im Netz kritisiert.

Der Panther von "The Masked Singer"Getty Images
Der Panther von "The Masked Singer"
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"Getty Images
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"
Faisal Kawusi 2018 in KölnGetty Images
Faisal Kawusi 2018 in Köln
Wollt ihr Faisal auch am liebsten in der Jury behalten?1862 Stimmen
1475
Ja, er war echt super!
387
Na ja, nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de