Promiflash Logo
Nach Geburt: Janni Kusmagk wird von ihren Männern verwöhntInstagram / emil.oceanZur Bildergalerie

Nach Geburt: Janni Kusmagk wird von ihren Männern verwöhnt

13. Juli 2019, 8:40 - Promiflash Redaktion

Janni Kusmagk (28) und Baby Yoko lassen es sich gut gehen! Erst vor einigen Tagen machten Janni und Ehemann Peer (44) bekannt, dass sie bereits am 27. Juni zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Die kleine Yoko und ihre Mama müssen sich derzeit offenbar noch von der schweren Geburt erholen und erst wieder zu Kräften kommen. Wie gut, dass Papa und Yokos großer Bruder Emil-Ocean (1) ihre Mädels zu Hause nun ordentlich verwöhnen.

Der süße Blondschopf stapft unter Peers wachsamen Augen mit Mamis Abendessen durch die Küche. Über diesen Service wird sich die frischgebackene Zweifach-Mama sicherlich freuen. Ihr Mann schreibt zu dem niedlichen Schnappschuss auf Instagram: "Janni und Yoko erholen sich von der kräftezehrenden Geburt und die Jungs schmeißen den Haushalt." Zu Hause stehe bei den Kusmagks in den nächsten Wochen erst einmal nur Entspannung auf dem Programm.

Obwohl Janni eigentlich relaxen sollte, machte sie kurz nach der Geburt aber doch ihrem Ärger Luft. Wie bereits bei ihrem Sohnemann musste das Paar nämlich ordentlich Kritik für den Namen ihrer kleinen Tochter einstecken. Im Netz antwortete die 28-Jährige einer Userin mit diesem emotionalen Statement: "So ein unfassbar schlechtes Vorbild für eine nächste Generation zu sein, indem du statt Toleranz für eine kunterbunte Gesellschaft Mobbing und Diskriminierung von nicht alltäglichen Dingen schon vorlebst."

Janni, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Instagram / janniundpeer
Janni, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Bei den Kusmagks schmeißen die Jungs den Haushalt! Wie findet ihr das?
1312
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de