Promiflash Logo
Nach Liebes-Geständnis: Jay Khan postet erstes Paar-Foto!Instagram / jaykhanmusikZur Bildergalerie

Nach Liebes-Geständnis: Jay Khan postet erstes Paar-Foto!

17. Juli 2019, 18:59 - Paulina Rohmann

Jay Khan (37) schwebt im siebten Himmel! Nachdem die letzten Beziehungen des früheren US 5-Stars in den vergangenen Jahren immer wieder auseinandergegangen waren, überraschte der Musiker seine Fans zuletzt mit süßen News: Der Songwriter ist wieder in festen Händen. Ein Foto seiner neuen Herzdame veröffentlichte Jay bisher nicht – doch nun dürfen sich seine Bewunderer freuen: Der Sänger zeigt jetzt stolz seine Freundin!

Was für ein niedlicher Schnappschuss! Auf seinem Instagram-Account teilte der Brite am Mittwochabend das erste Bild mit seiner Partnerin. Liebevoll geben die beiden sich einen Kuss, während die noch unbekannte Blondine auf Jays Schoss sitzt. Zu der Aufnahme schrieb der 37-Jährige total verknallt: "Amor", zu Deutsch "Liebe" – mehr Worte braucht dieser verkuschelte Anblick auch nicht.

Die Follower des "Casanova"-Interpreten waren begeistert von dieser Liebes-Offensive – und auch Jays Promi-Bekanntschaften zeigten ihre Unterstützung. Moderatorin Susanne Klehn (38) versah den Post mit drei Applaus-Emojis, Influencerin Chany Dakota (23) schickte ihrem Kumpel sogar mehrere Smileys mit Herz-Augen.

Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011
Getty Images
Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011
Lena Gercke und Jay Khan, 2009 in Baden Baden
Getty Images
Lena Gercke und Jay Khan, 2009 in Baden Baden
Wie gefällt euch das erste Knutschfoto von Jay und seiner Freundin?
187
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de