Fans von Let's Dance müssen jetzt ganz stark sein! Schon seit Monaten freuen sich die Zuschauer der beliebten Tanzshow auf ein ganz besonderes Ereignis. Zum allerersten Mal geht die Show auf Tour – und zwar abseits des üblichen TV-Rummels in den größten Konzerthallen Deutschlands. Welche Profis und Promis mit von der Partie sein werden, darüber ist bisher nur wenig bekannt. Doch eine Neuigkeit schockt nun sowohl die Tanz-Kollegen als auch die Fans: Die Tour wird ohne "Let's Dance"-Liebling Ekaterina Leonova (32) stattfinden!

Seit Jahren zählt die gebürtige Russin zum Stamm-Cast des TV-Formats, umso überraschender ist es nun, dass sie bei den Auftritten abseits der Kameras nicht dabei sein wird. Auf Instagram schreibt Ekat: "Um allen Spekulationen vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen, es liegt nicht an meiner Aufenthaltserlaubnis, an meinem zukünftigen Job oder an einem angeblichen Gesundheitszustand." Zu den tatsächlichen Gründen für ihre Nicht-Teilnahme äußert sie sich aber nicht.

Tatsächlich hatte es zuletzt Gerüchte gegeben, der ehemaligen "Let's Dance"-Partnerin von Pascal Hens (39) drohe eine Abschiebung. Ob sich diese Situation inzwischen aufgeklärt hat – dazu bietet Ekaterina kein Update.

Ekaterina Leonova und Pascal Hens, "Let's Dance"-Sieger 2019Actionpress/ Christoph Hardt / Future Image
Ekaterina Leonova und Pascal Hens, "Let's Dance"-Sieger 2019
Joachim Llambi und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Gregorowius, Stefan / ActionPress
Joachim Llambi und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova, TänzerinInstagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Wie findet ihr es, dass Ekat nicht bei der Tour dabei sein wird?2046 Stimmen
1607
Ohne sie kann ich mir das gar nicht vorstellen!
439
Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de