Popo-Kniff im Liebes-Rausch: Der US-Sänger Justin Bieber (25) und seine Liebste Hailey (22) sind seit knapp einem Dreivierteljahr schon Mann und Frau. Seitdem durchleben die Jungstars etliche Höhen und Tiefen. Doch in letzter Zeit scheint etwas Ruhe in die Ehe der beiden Teenie-Idole eingekehrt zu sein. Immer wieder zeigen sie sich sehr verliebt – ein Fotograf nahm jetzt sogar eine Geste der etwas anderen Art von Justin auf.

Ein Paparazzi-Pic zeigt, wie Hailey gerade in einen Van einsteigen will und Ehemann Justin ihr beherzt in den Po kneift. Die beiden verbringen gerade Zeit bei der Zoe Church Convention in West Hollywood. Womöglich nicht gerade das beste Umfeld für derartige Liebesbekundungen, aber der "Baby"-Interpret scheint in bester Laune zu sein.

Justin selbst hatte vor kurzem eine eher unangenehme handgreifliche Begegnung. Beim Verlassen eines Fitnessstudios wollten Trainer ihm einen sicheren Exit ermöglichen. Beim Freimachen des Weges traf ihn aus Versehen der Arm eines Sportlers hart am Kopf.

Hailey und Justin Bieber in MiamiMEGA
Hailey und Justin Bieber in Miami
Justin und Hailey Bieber im Mai 2019Actionpress/ Juliano/X17online.com
Justin und Hailey Bieber im Mai 2019
Justin und Hailey Bieber 2019 in West HollywoodAZ-Juliano/X17online.com/ActionPress
Justin und Hailey Bieber 2019 in West Hollywood
Wie findet ihr es, dass Justin Hailey in den Po kneift?1395 Stimmen
1126
Ach, ich finde das süß!
269
Ich finde es etwas unangebracht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de