Promiflash Logo
Hate wegen Verlobungsring-Post: Sarah Hyland schießt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hate wegen Verlobungsring-Post: Sarah Hyland schießt zurück!

22. Juli 2019, 9:09 - Promiflash Redaktion

Lässt Sarah Hyland (28) ihr Liebesglück von einem Internettroll trüben? Der Modern Family-Star verkündete vergangenen Mittwoch eine zuckersüße Nachricht: Sarah und ihr Freund Wells Adams (35) haben sich verlobt! Stolz präsentierte die Schauspielerin ihren hochkarätigen Klunker im Netz – zum Unmut eines Followers. Dieser beschimpfte die US-Amerikanerin für ihre, in seinen Augen, prahlerische Darstellung. Sarah setzte sich nun gegen den Hater zur Wehr!

Auf den User-Kommentar "Der Preis für die abscheulichste, verlobte Idiotin geht an dich" konterte die 28-Jährige auf Instagram: "Oh mein Gott, ich will diesen Preis. Woher wusstest du das?" Auch von ihren Fans bekam die brünette Beauty nach diesem Angriff Rückendeckung: "Was zur Hölle ist los mit dir? Sarahs Ring ist wunderschön, da ist nichts Widerwärtiges dran", griff ein Follower den Hater direkt an.

Sarah lässt sich von dieser negativen Aussage anscheinend nicht aus der Ruhe bringen – wieso auch? Schließlich zeigten sich sonst alle total begeistert von der anstehenden Hochzeit der Turteltauben. So etwa auch ihre "Modern Family"-Kollegin Julie Bowen (49): "Ich sterbe! Könnte nicht glücklicher sein, als ob du mein eigenes Fleisch und Blut wärst."

Sarah Hyland und Wells Adams
Instagram / sarahhyland
Sarah Hyland und Wells Adams
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las Vegas
Getty Images
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las Vegas
Schauspielerin Julie Bowen
Getty Images
Schauspielerin Julie Bowen
Wie findet ihr Sarahs Reaktion auf den Hate-Kommentar?
659
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de