Promiflash Logo
Grünes Polo: Ist das etwa Prinz Georges (6) Lieblings-Shirt?Kensington Royal / Matt Porteous, Instagram / kensingtonroyal, Royalfoto/ ActionpressZur Bildergalerie

Grünes Polo: Ist das etwa Prinz Georges (6) Lieblings-Shirt?

24. Juli 2019, 15:51 - Isabella-Sophie Funke

Prinz George (6) feierte vor Kurzem Geburtstag! Zu diesem Anlass veröffentlichte der britische Palast drei neue Schnappschüsse von Prinz Williams (37) und Herzogin Kates Sohnemann. Auf einem der niedlichen Bilder fiel Royal-Fans ein ganz besonderes Detail auf: und zwar das grüne Polo-Shirt des königlichen Nachwuchses. Dies scheint dem Mini-Prinzen besonders zu gefallen – George trug das T-Shirt nicht zum ersten Mal!

Wie DailyMail berichtet, hat der Sechsjährige schon oft zu dem grünen Oberteil mit Kragen gegriffen. Erst Mitte Mai trug der große Bruder von Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) ein etwas ausgewaschenes, grünes Shirt bei der Chelsea Flower Show. Nur zwei Monate später hatte er genau dasselbe Oberteil beim Polo-Turnier seines Vaters an. Und auch auf den aktuellen Geburtstagsfotos überzeugt George ganz in Grün.

Für den kleinen Prinzen von Cambridge ist es ganz normal, einzelne Kleidungsstücke mehrmals zu tragen – immerhin lebt ihm das auch seine Mama vor. Kate gilt nämlich seit einigen Jahren als absolute Recycling-Queen. Die dreifache Mutter wurde auf Events häufig in Designer-Kleidern gesehen, die sie bereits auf anderen Veranstaltungen getragen hatte.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Prinz George und Prinzessin Charlotte mit Oma Carole Middleton
Royalfoto/ Actionpress
Prinz George und Prinzessin Charlotte mit Oma Carole Middleton
Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate
Glaubt ihr, dass George ein Lieblings-Shirt hat?
362
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de