Füllt sich der Container von Promi Big Brother so langsam? Am 9. August startet endlich die langersehnte siebte Staffel des beliebten Reality-Formates. Bereits im Vorfeld brodelt die Gerüchteküche über mögliche Teilnehmer – unter anderem sollen GNTM-Girl Theresia Fischer, Bachelorette-Boy Rafi Rachek und Heinos (80) Gattin Hannelore Kramm (77) in die Kurzzeit-WG ziehen. Nun könnte sich die Riege erweitern: Diese drei Berühmtheiten sollen auch in das Vergnügen der Promi BB-Erfahrung kommen!

Wie Bild erfahren haben will, stehen angeblich zwei Promi-Damen und ein bekannter Herr für die Wohngemeinschaft im TV fest. So zieht angeblich Ex-Köln 50667-Star Janine Pink (32) für zwei Wochen in das berühmte Fernseh-Haus. Mit Schauspielerin Sylvia Leifheit und TV-Detektiv Jürgen Trovato (57) stehen zwei weitere auf der Spekulationsliste. Bisher hat der Sender aber noch keinen Kandidaten offiziell bestätigt.

Eine Promi-Dame schloss Bild allerdings aus: die Frau von Schlagerstar Heino. Einem Insider-Tipp zufolge sollte die 77-Jährige ebenfalls dieses Jahr dabei sein. Dieses Gerücht dementierte Hannelore nun aber gegenüber dem Magazin.

Schauspielerin Sylvia LeifheitGetty Images
Schauspielerin Sylvia Leifheit
Janine Pink auf der GLOWInstagram / janinepinkofficial
Janine Pink auf der GLOW
Jürgen und Marta TrovatoMatthias Wehnert / Future Image, Actionpress
Jürgen und Marta Trovato
Glaubt ihr, Janine, Jürgen und Sylvia sind tatsächlich bei PBB 2019 dabei?1601 Stimmen
999
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
602
Nein, das glaube ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de