John Cena (42) bekennt sich offen zu seiner neuen Liebe! Ende März wurde der Wrestler mit einer brünetten Schönheit an seiner Seite erwischt. Nach dem Liebes-Aus mit Wrestling-Kollegin Nikki Bella (35) scheint der Schauspieler wieder glücklich verliebt zu sein. Bei seiner Neuen handelt es sich um die Ingenieurin Shay Shariatzadeh. Wie happy die Turteltauben sind, beweisen sie nun mit Knutsch-Szenen während eines Dates!

TMZ hat die beiden am Freitag bei einem Abendessen in einem Restaurant in Tampa, Florida, erwischt. Vier Stunden lang genossen sie ihre Zweisamkeit bei einer Flasche Rotwein und deftigem Essen und tauschten Zärtlichkeiten aus. Für sein Treffen mit der Kanadierin hatte sich der "Bumblebee"-Darsteller auch ordentlich herausgeputzt: Im weißen Hemd mit schicker Weste und Krawatte schaute er seiner Partnerin über den Tisch hinweg tief in die Augen.

Für John scheint privat alles rund zu laufen – auch beruflich hat der 42-Jährige einen Erfolg verbuchen können: Nach dem Fast & Furious-Aus von Dwayne "The Rock" Johnson (47) wird er bald als dessen Nachfolger in der Blockbuster-Reihe zu sehen sein. Bekannt ist bisher nur, dass er die Rolle des Bösewichts verkörpern wird.

John Cena 2005 in New York CityGetty Images
John Cena 2005 in New York City
John Cena 2008 in MelbourneGetty Images
John Cena 2008 in Melbourne
John Cena, Wrestler und SchauspielerGetty Images
John Cena, Wrestler und Schauspieler
Was haltet ihr von Johns öffentlicher Turtelei mit seiner Freundin?464 Stimmen
383
Total süß, ich freue mich für die beiden.
81
Na ja, ich muss so etwas nicht unbedingt sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de