Promiflash Logo
Neuzugang: John Cena ist bei "Fast & Furious 9" am Start!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuzugang: John Cena ist bei "Fast & Furious 9" am Start!

15. Juni 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der Nachfolger für Dwayne "The Rock" Johnson (47) gefunden. Der ehemalige Wrestler hatte sich wegen diverser Reibereien mit dem Hauptdarsteller und Produzenten der Fast & Furious-Reihe, Vin Diesel (51), verkracht. Seit dem Streit fokussiert sich Dwayne lieber auf Spin-offs der erfolgreichen Actionfilm-Serie. Auch die Originalfilme sollen einen weiteren Teil bekommen und in dem wird anstelle des Mucki-Manns John Cena (42) mitspielen.

Laut Deadline sei der "Daddy's Home"-Star fest für den nächsten Streifen des Rennsport-Epos eingeplant. Viel sei zwar nicht über die Rolle des 42-Jährigen bekannt, außer dass er als Bösewicht zu sehen sein werde. John selbst bestätigte sein Engagement via Twitter und freute sich über diese Chance: "Rund 20 Jahre hat das 'Fast'-Franchise seine Fans unterhalten und einige der größten Kino-Momente der Geschichte kreiert. Es ist eine große Ehre, daran mitzuwirken und ein Teil der Familie zu werden."

Zuvor hatte Vin die Mitarbeit des Wrestling-Stars in einem Netz-Clip angedeutet. Deshalb bedankte sich John auch bei seinem neuen Kollegen. "Er hat diese Nachricht via Social Media verkündet und damit dafür gesorgt, dass es auch dazu kommt. Zu diesem Zeitpunkt war das nämlich noch nicht sicher", verriet er dem Magazin Entertainment Weekly.

John Cena 2018 in San Diego
Getty Images
John Cena 2018 in San Diego
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Vin Diesel und Paloma Jiménez bei der "König der Löwen"-Premiere in London
Getty Images
Vin Diesel und Paloma Jiménez bei der "König der Löwen"-Premiere in London
Freut ihr euch über John im neunten "Fast & Furious"-Teil?
268
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de