Promiflash Logo
Liefert Ed Sheeran den Song zum neuen "James Bond"-Film?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liefert Ed Sheeran den Song zum neuen "James Bond"-Film?

29. Juli 2019, 21:50 - Promiflash Redaktion

Epische Filmmusik für den neuen James Bond? Der Film "Bond 25" steht in den Startlöchern und scheint mächtiges Kassenschlager-Potenzial mitzubringen. Denn zum einen ist es der letzte 007-Auftritt von Blondschopf Daniel Craig (51), zum anderen spielt dieses Mal Oscar-Preisträger Rami Malek (38) den berüchtigten Bond-Bösewicht. Als Tüpfelchen auf dem i soll jetzt auch noch Megastar Ed Sheeran (28) die Titelmusik zu dem Blockbuster schreiben – weil Daniel ein großer Fan des Schmusesängers sein soll!

"Daniel wurde von seiner Tochter Ella an Eds Musik herangeführt. Sie liebt Ed, und Daniel mag seine Sachen jetzt auch sehr und will ihn für die Titelmelodie haben", verriet ein Insider gegenüber Mirror. Da der 51-Jährige nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Produzent des neuen Bonds ist, habe er "einen großen Einfluss", so die Quelle weiter. Das Gute: Ed hatte bereits 2017 zugegeben, einen Song für die legendären britischen Filme geschrieben zu haben – "nur für den Fall". Sollte er also tatsächlich auserwählt werden, könnte er sein Lied endlich auch offiziell produzieren. Momentan seien allerdings auch noch andere herausragende Künstler wie beispielsweise Adele (31) im Gespräch für den Soundtrack des Hollywoodstreifens.

Es wäre nicht das erste Mal, dass der "I Don’t Care"-Interpret wegen der Tochter eines wichtigen Produzenten musikalisch im Filmgeschäft mitmischen dürfte. Schon "I See Fire", der Titelsong zum zweiten Teil der Filmreihe "Der Hobbit", entstand, weil Peter Jacksons (57) Tochter Katie ein riesiger Fan des Musikers ist.

Daniel Craig 2019 auf Jamaika
Getty Images
Daniel Craig 2019 auf Jamaika
Daniel Craig im September 2019
Getty Images
Daniel Craig im September 2019
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Was würdet ihr davon halten, wenn Ed Sheeran den neuen Bond-Song liefern würde?
246
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de