Findet Gerda Lewis (26) als Bachelorette ihr großes Liebesglück? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist seit einiger Zeit single – offenbar im Gegensatz zu so manchem ihrer Kandidaten. Einer ihrer Rosenanwärter soll tatsächlich noch mit einer anderen Dame liiert sein. Doch das findet die Beauty alles andere als fair und unternimmt etwas dagegen: Noch bevor sie ihre nächsten Rosen vergibt, will Gerda Tacheles reden.

+++Achtung Spoiler+++
In der dritten Episode der Kuppelshow wird die 26-Jährige zu Beginn der Rosenvergabe sehr ernst: "Leider habe ich heute eine nicht so positive Nachricht erhalten. Und zwar soll einer von euch in einer festen Beziehung sein." Die betreffende Person soll dann selbst das Gespräch suchen – was aber erst einmal nicht passiert. Als aber Mudi Sleiman sich für das schöne Gruppendate bedankt, fällt ihm Gerda ins Wort: "Willst du mir noch etwas sagen? Die Ansprache eben galt dir." Erst daraufhin gesteht der Maschinen- und Anlagenführer seine On-off-Beziehung mit Ex-Bachelor-Girl Nathalia Goncalves Miranda. Anschließend verlässt Mudi das Flirt-Format freiwillig.

Das Gerücht, dass Mudi eine Freundin hat, steht schon länger im Raum. Nathalias Mitkandidatin Claudia Bergmann beispielsweise berichtete in einem Instagram-Livestream: "Mir ist das auch zu Ohren gekommen, dass sie mit ihm schon in unserer Staffel zusammen war." Ob sich Mudi derweil mit der gebürtigen Brasilianerin auf eine Beziehungsform geeinigt hat, ist allerdings fraglich, zumal er ein Tinder-Profil pflegt.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Mudi, Andreas, Matin, Marco, Luca, Tim und Gerda in Folge 3 von "Die Bachelorette"TVNOW
Mudi, Andreas, Matin, Marco, Luca, Tim und Gerda in Folge 3 von "Die Bachelorette"
Bachelorette-Kandidat Mudi SleimanTVNOW
Bachelorette-Kandidat Mudi Sleiman
Nathalia und Andrej in der 7. Nacht der RosenTVNOW
Nathalia und Andrej in der 7. Nacht der Rosen
Was meint ihr: Hätte Mudi sich nicht als Kandidat bewerben sollen?3416 Stimmen
2924
Ja, wenn sein Herz noch an jemand anderem hängt, ist das nicht so cool.
492
Hm, ich kann mir auch vorstellen, dass er so vielleicht davon loskommen wollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de