Promiflash Logo
Bald-Mama Anne Hathaway hatte Probleme, schwanger zu werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Anne Hathaway hatte Probleme, schwanger zu werden

31. Juli 2019, 20:41 - Promiflash Redaktion

Anne Hathaway (36) hat erst vor wenigen Tagen verkündet, dass sie ihr zweites Kind mit Ehemann Adam Shulman (38) erwartet. Doch obwohl die Schauspielerin deshalb überglücklich ist, lässt sie es sich nicht nehmen, für ein bisschen Realness zu sorgen. Die 36-Jährige spricht ganz offen und ehrlich darüber, wie schwer es für sie war, schwanger zu werden und wie einsam sie sich deswegen gefühlt hat.

Zu dem ersten Babybauchfoto ihrer zweiten Schwangerschaft, das sie bei Instagram teilte, schrieb die Hollywood-Schönheit: “Für alle, die die Hölle der Unfruchtbarkeit und Empfängnis durchlaufen, es war kein direkter Weg zu beiden meiner Schwangerschaften. Ich sende euch ganz viel Liebe.” In einem Interview mit The Associated Press ging sie näher auf das Thema ein und erklärte, dass sie sich “isoliert und voller Selbstzweifel” fühlte, weil der “One-Size-Fits-All-Ansatz schwanger zu werden” bei ihr nicht funktioniert.

"Ich habe nicht einfach einen Zauberstab geschwungen und [gesagt] 'Ich möchte schwanger sein und, wow, es hat alles für mich geklappt, meine Güte, bewundert jetzt meinen Bauch!' Es ist komplizierter als das", gestand die Mutter eines 3-jährigen Sohnes.

Anne Hathaway im Juni 2019
Instagram / annehathaway
Anne Hathaway im Juni 2019
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Anne Hathaway in New York, August 2019
Getty Images
Anne Hathaway in New York, August 2019
Was sagt ihr dazu, dass Anne so offen über ihre Empfängnisprobleme spricht?
1168
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de