Anzeige
Promiflash Logo
Ausmisten für Umzug: Zieht Cathy Hummels nun nach Dortmund?Instagram / catherinyyyZur Bildergalerie

Ausmisten für Umzug: Zieht Cathy Hummels nun nach Dortmund?

1. Aug. 2019, 6:20 - Promiflash

Cathy Hummels (31) ist im Umzugsstress! Die Frau von Fußballstar Mats Hummels (30) hat in diesen Tagen allerhand zu tun: Sie, Mats und Sohnemann Ludwig (1) ziehen offenbar in eine neue Bleibe! Ob ihr Wohnungswechsel etwas mit Mats' Job zu tun hat? Immerhin spielt der Kicker in der kommenden Saison bei Borussia Dortmund und kehrt damit Bayern München den Rücken. Macht sie sich also gerade auf ins Ruhrgebiet?

Im Promiflash-Interview verriet Cathy kürzlich, dass sie und ihre Männer schon fleißig auf Wohnungssuche in der Pott-Metropole seien – gut möglich also, dass sich das Trio nun endgültig vom Süden Deutschlands verabschiedet. "Bye Bye Schwabingen", hieß es kürzlich in einer Instagram-Story, in der Möbel aus ihrer Wohnung im bekannten Münchner Stadtteil mit einem Kran aus der Wohnung rausbugsiert wurden. Neueste Fotos auf ihrem Profil zeigen Cathy außerdem beim Ausmisten ihrer Klamotten, beim Packen der Kartons sowie bei einer kurzen Verschnaufpause auf dem Spielplatz mit Söhnchen Ludwig.

Ob Cathy die Zelte gerade komplett in der bayerischen Landeshauptstadt abreißt oder nur von einem Münchner Bezirk in den anderen umsiedelt, wird nicht so ganz deutlich. Fakt ist: Weil sich Mats schon in der Vorbereitungsphase für seinen neuen Klub befindet, führen die beiden seit Kurzem eine Art Fernbeziehung.

Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Juli 2019
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels beim Ausmisten für ihren Umzug im Juli 2019
Splash News
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Glaubt ihr, Cathy zieht wirklich gerade nach Dortmund?475 Stimmen
373
Ja. Jetzt noch in München umziehen würde doch gar keinen Sinn ergeben.
102
Nein. Vielleicht verkleinert sie sich in München auch einfach nur.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de