Promiflash Logo
Erotische "Promi Big Brother"-News: Zieht sie auch ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erotische "Promi Big Brother"-News: Zieht sie auch ein?

1. Aug. 2019, 18:01 - Promiflash Redaktion

Langsam, aber sicher scharren die Promi Big Brother-Fans mit den Hufen: Sie wollen endlich wissen, wer in den Show-Container zieht! Immer mal wieder dringen Informationen ans Tageslicht, doch so recht bestätigt ist noch keiner der potenziellen Bewohner. Seit wenigen Augenblicken ist ein weiterer Name im Gespräch – und der könnte im TV-Haus für heiße Stunden sorgen: Stellt sich etwa Ginger Costello dem Reality-Kampf?

Ein Produktionsinsider soll Bild verraten haben, dass Ginger ihren Mann Bert Wollersheim (68) tatsächlich für einige Zeit allein zurücklassen und an dem Format teilnehmen werde. Die Gage für das Webcam-Girl betrage 55.000 Euro, so der Informant. Offiziell ist die Sache allerdings noch nicht – auch Sat.1-Sprecher Kevin Kröber wollte sich noch zu keiner Bestätigung hinreißen lassen: "Wir freuen uns über Spekulationen, werden die Kandidaten aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben."

Tatsächlich hatte Ginger bereits vor einiger Zeit sehr für Promi BB geschwärmt! "Natürlich wäre ich total gerne dabei, ich liebe dieses Format. Für 14 Tage kommt Bert bestimmt auch mal ohne mich aus", sagte die "Ananassaft"-Interpretin dem Onlineportal.

Ginger Costello, Webcam-Girl
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Ginger Costello, Webcam-Girl
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Getty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Glaubt ihr, dass Ginger tatsächlich ins diesjährige "Promi Big Brother"-Haus ziehen wird?
271
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de