Mel B. (44) freut sich für ihre Freundin Heidi Klum (46)! Am vergangenen Samstag ehelichte die Germany's next Topmodel-Chefin ihren Partner, Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29), auf einer Jacht vor der malerischen Küste der italienischen Insel Capri. Bei dem Top-Secret-Event standen auch eine Menge Stars und Sternchen auf der Gästeliste, wie beispielsweise Heidis America's Got Talent-Kollegin Mel B. Die gratulierte ihr nun mit einem traumhaften Jacht-Posting zur Heirat – und ist damit die erste der Hochzeitsgesellschaft!

Auf dem Schiff selbst herrschte während der Feierlichkeiten striktes Smartphone-Verbot – deshalb postete Mel B. offenbar nur ein Instagram-Selfie von sich und ihrer Make-up-Artistin Yasmina Bentaieb, mit dem Boot im Hintergrund. Dazu schrieb sie begeistert: "Das war eine wunderbare Hochzeit gestern! Ich bin so glücklich, dich so glücklich zu sehen!" Das Model selbst postete auf ihrem Social-Media-Profil noch keinen Beitrag zum Jawort.

Auch wenn die Stars und Sternchen Samstag ausdrücklich auf Instagram und Co. verzichten mussten, so bekamen die Fans doch einen Einblick in die Party: Paparazzi konnten nicht nur das Paar vor dem Traualtar ablichten, auch viele weitere Details der Feier fingen die Fotografen ein. Wie findet ihr Mel B.s Post? Stimmt ab!

Make-up-Artist Yasmina Bentaieb und Musikerin Mel B.Instagram / officialmelb
Make-up-Artist Yasmina Bentaieb und Musikerin Mel B.
Tom Kaulitz und Heidi Klum an ihrem HochzeitstagSplash News
Tom Kaulitz und Heidi Klum an ihrem Hochzeitstag
Heidi Klum bei ihrer HochzeitSplash News
Heidi Klum bei ihrer Hochzeit
Wie findet ihr Mel B.s Post?867 Stimmen
748
Ich finde es sehr süß von ihr!
119
Ich hätte mir einen anderen Beitrag gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de