Gestern stieg die Hochzeit des Jahres: Germany's next Topmodel-Oberhauot Heidi Klum (46) nahm den Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz (29) zum Ehemann. Die große Sause stieg auf der Luxusjacht Christina O vor der traumhaften Urlaubsinsel Capri. Doch seit immer mehr und mehr Paparazzi-Aufnahmen der dreitägigen Festivitäten veröffentlicht werden, fragen sich viele nur eins: Wo ist eigentlich Model-Papa Günther Klum (73)? Jetzt ist ein erster Hinweis zu seinem Aufenthaltsort während der Hochzeit aufgetaucht.

Diese lieferte nun Express. Laut dem Medium soll sich der Vater von Heidi während der Liebes-Zeremonie auf Capri nicht mal in der Nähe der Insel aufgehalten haben. Vielmehr soll er sich in einer Kneipe in Odenthal in der Nähe von Bergisch Gladbach vergnügt haben. Bestätigt wurden diese Informationen bis dato aber noch nicht. Eigentlich gelten Günther und seine Tochter als sehr eng verbunden, privat wie beruflich.

Die Abwesenheit des Familienoberhauptes schien der Trauung aber keinen Abbruch getan zu haben. Im Gegenteil, vor und nach dem Jawort sah man die frisch getrauten Turteltauben meistens beim Knutschen.

Heidi Klum bei ihrer Hochzeit
Splash News
Heidi Klum bei ihrer Hochzeit
Tom Kaulitz und Heidi Klum am Hochzeitstag
Splash News
Tom Kaulitz und Heidi Klum am Hochzeitstag
Heidi Klum und Tom Kaulitz mit den Tokio Hotel-Kollegen Georg und Gustav
Carlo Hermann/ActionPress
Heidi Klum und Tom Kaulitz mit den Tokio Hotel-Kollegen Georg und Gustav
Könnt ihr euch vorstellen, dass Günther während Heidis Hochzeit in einer Kneipe war?3382 Stimmen
1572
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
1810
Ja, das kann schon sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de