Promiflash Logo
Vor Geburtstag: Travis Scott füllt Kylies Haus mit RosenJon Kopaloff/Getty Images, instagram.com/kyliejennerZur Bildergalerie

Vor Geburtstag: Travis Scott füllt Kylies Haus mit Rosen

6. Aug. 2019, 8:11 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Überraschung übertrumpft Travis Scott (28) sich wohl mal wieder selbst! Der Rapper und Kylie Jenner (21) lieben es, sich mit Geschenken zu beglücken – und diese fallen bei den US-Amerikanern schon mal etwas größer aus. Zu seinem Geburtstag schenkte die Kosmetik-Unternehmerin ihrem Liebsten dieses Jahr einen Lamborghini im Wert von 280.000 US-Dollar. Travis hatte offenbar das Gefühl, nachziehen zu müssen und tat dies auf romantische Weise: Er überraschte Kylie zu ihrem bevorstehenden Geburtstag am 10. August mit einem Meer aus roten Rosen!

Als die 21-Jährige ihre ihre vier Wände betrat, wartete eine niedliche Geste auf sie: Travis hatte zuvor den Fußboden mit roten Rosenblüten bestreut. "Mein Haus ist mit Rosen bedeckt und es ist noch nicht einmal mein Geburtstag. Oh mein Gott", freut sich die Mama von Stormi Webster (1) auf Instagram. Auch die Einjährige hat sichtlich Spaß an der Aufmerksamkeit ihres Papas: Im dazugehörigen Video sammelt sie einzelne Blüten auf.

Travis ließ seine Aktion natürlich nicht unkommentiert. Im Clip zeigt Kylie seine Geburtstagskarte: "Alles Gute zum Geburtstag. Wir fangen gerade erst an. Ich liebe dich." Es scheint also, als habe der 28-Jährige noch weitere Geschenke für seine Freundin in petto.

Travis Scotts Überraschung für Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Travis Scotts Überraschung für Kylie Jenner
Stormi Webster und Kylie Jenner im Mai 2019
Felipe Ramales / SplashNews.com
Stormi Webster und Kylie Jenner im Mai 2019
Travis Scott und Kylie Jenner im Mai 2019
Actionpress/ SIPA PRESS
Travis Scott und Kylie Jenner im Mai 2019
Was haltet ihr von dieser Geste?
582
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de