Promiflash Logo
XXL-Boobies: Heidi Klum posiert für Ehemann Tom "oben ohne"!Instagram / heidiklumZur Bildergalerie

XXL-Boobies: Heidi Klum posiert für Ehemann Tom "oben ohne"!

11. Aug. 2019, 10:31 - Promiflash Redaktion

Wow, bei Heidi Klum (46) geht es aber wortwörtlich rund! Aktuell befinden sich die Laufsteg-Schönheit und ihr frisch angetrauter Ehemann Tom Kaulitz (29) in ihren Flitterwochen: Die Eheleute urlauben auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri. Von ihrem romantischen Trip ganz erfüllt, teilt die bis über beide Ohren verliebte Vierfach-Mutter nun auch sonnige Flitter-Fotos für ihre Fans. Darauf rekelt sich Heidi sogar oben ohne – na ja, fast!

Diese Fotos auf dem Instagram-Account der 46-Jährigen sorgen für reichlich Lacher: "Oben ohne posieren für meinen Ehemann", witzelt Heidi in der Bildunterschrift, denn: Sie hat auf dem Schnappschuss im Meer zwar tatsächlich kein Bikinitop an – dafür verdecken zwei riesige aufblasbare Brüste den Oberkörper der Blondine. Dass Tom auch gefallen an dem zweiten Busen seiner Frau findet: In dem gemeinsamen Paddel-Schnappschuss muss selbst der Tokio Hotel-Rocker grinsen.

Auf einem weiteren Pic bezirzt Heidi ihren ganz persönlichen Fotografen-Gatten dann aber wirklich mir ihren eigenen Kurven: Obenrum trägt die frischgebackene Mrs. Kaulitz nichts und untenrum nur ein knappes Bikinihöschen. Na, ob ihr Liebster da überhaupt noch den atemberaubenden Sonnenuntergang im Hintergrund wahrnimmt?

Tom Kaulitz und Heidi Klum in Italien
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum in Italien
Tom Kaulitz und Heidi Klum vor Capri
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum vor Capri
Heidi Klum während ihrer Flitterwochen in Italien
Instagram / heidiklum
Heidi Klum während ihrer Flitterwochen in Italien
Was haltet ihr von Heidis Flitter-Pics?
524
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de