Promiflash Logo
Lori Loughlins Tochter gibt ihr Social-Media-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lori Loughlins Tochter gibt ihr Social-Media-Comeback!

14. Aug. 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Klares Statement von Olivia Jade Giannulli (19)! In den vergangenen Monaten hatten vor allem ihre Eltern für Schlagzeilen gesorgt: Lori Loughlin (55) und Mossimo Giannulli (56) sind in einen Bestechungsskandal verwickelt. Die Schauspielerin und ihr Ehemann sollen viel Geld dafür bezahlt haben, dass ihre Töchter einen Platz an einer Elite-Uni bekommen. Seitdem ranken sich Gerüchte um die Familie. Auf die scheint Olivia aber keine Lust mehr zu haben: Mit einem Mittelfinger-Pic meldete sie sich im Netz zurück.

Seit März herrschte bis auf einen Geburtstagsgruß für Lori gähnende Leere auf dem Instagram-Profil der Influencerin. Die Social-Media-Pause hat die 19-Jährige nun mit einem Bild beendet, mit dem sie offenbar deutlich machen will, was sie von den Spekulationen der vergangenen Wochen hält: Mit einem coolen Outfit und einem verschmitzten Lächeln hält Olivia auf dem Foto beide Mittelfinger in die Kamera und verlinkte einige große amerikanische und britische Medien. Das Ganze versah sie noch mit den Hashtags #close, #source und #says (zu Deutsch: enger Vertrauter sagt) und machte klar: Sie hat die Nase voll von den andauernden Gerüchten.

Und von denen hatte es viele gegeben. Unter anderem wurde gemunkelt, dass die Beziehung von Mutter und Tochter durch den Skandal gelitten haben soll. Dass das Gegenteil der Fall ist, bewies Olivia mit einer Throwback-Aufnahme zu Loris Geburtstag: "Einen Tag zu spät. Happy Birthday. Ich liebe dich so sehr."

Olivia Jade Giannulli, Tochter von Lori Loughlin
Instagram / oliviajade
Olivia Jade Giannulli, Tochter von Lori Loughlin
Lori Loughlins Tochter Olivia Jade Giannulli
Instagram / oliviajade
Lori Loughlins Tochter Olivia Jade Giannulli
Olivia Jade Giannulli und ihre Mutter Lori Loughlin im Februar 2018
Getty Images
Olivia Jade Giannulli und ihre Mutter Lori Loughlin im Februar 2018
Wie findet ihr das Bild?
133
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de