Promiflash Logo
Chris polarisiert bei PBB: Buddy C-Bas mag seine EhrlichkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris polarisiert bei PBB: Buddy C-Bas mag seine Ehrlichkeit

16. Aug. 2019, 12:30 - Promiflash Redaktion

Bullshit-TV-Support für Chris Manazidis! Der YouTube-Star wohnt seit knapp einer Woche im Promi Big Brother-Container. Aktuell sorgt der Tattoo-Fan mit einem heftigen Streit für Aufsehen: Die ihm zu Beginn noch so sympathische Evanthia Benetatou (27) geht Chris mittlerweile ganz schön auf den Keks, und das macht der Lockenkopf im TV auch deutlich – von Eva kassiert er im Gegenzug einige Beleidigungen. Chris hält mit seiner Meinung eben nicht hinterm Berg – und genau diese Authentizität findet sein Kumpel und YouTube-Kollege C-Bas richtig stark!

"Er ist er selbst und das ist das Einzige, was für uns zählt. Er verstellt sich nicht und spielt keine Spielchen, um im Haus oder auch hier draußen jemandem zu gefallen. Chris bleibt sich treu", stellte C-Bas gegenüber Promiflash klar. Sebastian, wie der Netz-Entrepreneur bürgerlich heißt, vermutete schon vor Chris' Teilnahme, dass sein Kumpel polarisieren könnte. Doch seine uneingeschränkte Ehrlichkeit bringe laut C-Bas auch frischen Wind ins Haus: "Chris wählt eben nicht den bequemsten Weg, wenn ihn etwas stört. Er nennt die Dinge beim Namen und spricht an, was ihm nicht passt. Ich habe das Gefühl, dass sowohl die Bewohner als auch die Zuschauer das langsam verstehen und zu schätzen lernen."

Und vor allem die Fans des Webvideo-Produzenten seien begeistert von ihm und fänden Chris' Art cool. "Die Community steht voll hinter Chris und supportet ihn", fügte C-Bas im Promiflash-Gespräch an.

Chris Manazidis bei "Promi Big Brother" 2019
Promi Big Brother, Sat.1
Chris Manazidis bei "Promi Big Brother" 2019
Chris und C-Bas, YouTube-Stars
Getty Images
Chris und C-Bas, YouTube-Stars
Chris Manazidis, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Promi Big Brother, Sat.1
Chris Manazidis, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Wie findet ihr es, dass Chris kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn ihm etwas nicht gefällt?
544
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de