Promiflash Logo
Ex verwundert: Tobis Promi BB-Flirt geht ziemlich schnellInstagram/taschajasmin_b; Sat.1/Promi Big BrotherZur Bildergalerie

Ex verwundert: Tobis Promi BB-Flirt geht ziemlich schnell

16. Aug. 2019, 18:10 - Promiflash Redaktion

Tobias Wegener (26) und Janine Pink (32) sind in rasantem Tempo auf Kuschelkurs! Der Love Island-Hottie und die ehemalige Köln 50667-Darstellerin können im Promi Big Brother-Conainer kaum die Finger voneinander lassen. Für Tobis Ex Natascha Beil ein ungewohntes Bild: Immerhin glaubt sie, dass der trainierte Beau zunächst auftauen muss, bevor er sich seiner Leidenschaft hingeben kann. Sie ahnt bereits, woran diese feurige Entwicklung liegen könnte!

Natascha und Tobi gingen 2018 als Paar von der TV-Liebesinsel und trennten sich kurze Zeit später. Einer der Gründe sei seine Zurückhaltung in puncto Romantik gewesen! Umso erstaunlicher sei es nun für die Frankfurterin, wie ihr Verflossener mit Janine Vollgas gibt: "Tobi braucht eigentlich ein bisschen, bis er warm wird. Der ist nicht so schnell. Darum wundert mich das auch, dass das jetzt alles so schnell passiert", beteuerte Natascha in der Late Night Show auf Sixx. Ihr gegenüber sei er mit angezogener Handbremse gefahren: "Der ist nicht von der schnellen Gruppe."

Doch wieso zeigt sich Tobi nun von einer ganz anderen Seite? "So eine Liebessituation ist natürlich das, was der Zuschauer gerne sieht", meinte die Blondine und fügte hinzu: "Wenn die zwei sich jetzt wirklich gefunden haben, ist es für den Zuschauer optimal, weil dann ist was Spannendes da."

Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Sat.1 / Promi Big Brother
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Sat.1 / Promi Big Brother
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Geht der Flirt zwischen Tobi und Janine wirklich zu schnell voran?
1335
1435


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de