Promiflash Logo
Um Ehe zu retten: Wayne Rooney hört auf, Alkohol zu trinkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Um Ehe zu retten: Wayne Rooney hört auf, Alkohol zu trinken

17. Aug. 2019, 6:39 - Promiflash Redaktion

Er will offenbar alles tun, um seine Ehefrau nicht zu verlieren! In der Vergangenheit hatte Wayne Rooney (33) immer wieder für Schlagzeilen gesorgt – und das nicht wegen seiner sportlichen Erfolge. Neben vielen mutmaßlichen Fehltritten mit anderen Frauen sollen auch seine dauernden Alkohol-Eskapaden zu Streit mit seiner Liebsten Coleen (33) geführt haben. Für seine Partnerin wagt Wayne jetzt einen großen Schritt: Er will für immer auf Alkohol verzichten!

Bereits vor einigen Tagen hatte das Gerücht die Runde gemacht, dass der Fußballer seinen Vertrag mit D.C. United in den USA nicht verlängern lassen will. Der Grund: Coleen soll sich in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht wohlfühlen und wolle mit Kind und Kegel zurück nach England. Dort hält sich die vierfache Mama inzwischen offenbar auch wieder auf. Wayne soll laut The Sun im Oktober ebenfalls nach Hause kommen. Bis zu seiner Rückkehr suche er aber Hilfe bei einem Berater. Sein Ziel: Keinen Tropfen Alkohol mehr trinken. Ob er mit dem Verzicht auf eine dauerhafte Versöhnung mit Coleen hofft?

Dem scheint, wenn man einem Mirror-Insider glauben kann, nichts mehr im Weg zu stehen: Coleen habe sogar nichts dagegen, dass sie und ihr Mann noch einmal über Nachwuchs sprechen würden. “Mehr als alles andere in der Welt liebt sie es, Mutter zu sein und sie denkt, dass sich ihre Familie noch vergrößern könnte”, so die Quelle.

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Getty Images
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Meint ihr, Wayne hält sein Versprechen ein?
41
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de