Promiflash Logo
Ganz ohne Kylie-Challenge: Chrissy Teigens Lippe schwoll an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz ohne Kylie-Challenge: Chrissy Teigens Lippe schwoll an!

20. Aug. 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Wegen der Hochzeit ihrer Freunde hat sie eine ziemlich dicke Lippe riskiert! Am vergangenen Wochenende war Chrissy Teigen (33) zu Gast bei der Hochzeit eines befreundeten Paares. Auf so einem Event möchten die meisten Menschen natürlich gut aussehen und sich wohlfühlen. Chrissy wurde das jetzt allerdings ganz schön erschwert: Das Model sah sich mit einem ungewöhnlichen Problem konfrontiert – sie hatte mit einer stark geschwollenen Lippe zu kämpfen!

Chrissy beschwerte sich humorvoll via Twitter: "Ich bin sehr verärgert und traurig, dass mein eigener Geburtsstaat, Utah, sich dazu entschieden hat, mich mit einer schrecklichen Höhenkrankheit zu vergiften." Die "Lip Sync Battle"-Moderatorin erklärte, dass dieses Symptom der sogenannten Höhenkrankheit auch sie überrascht habe. Ihre Lippe sei durch die Schwellung "glänzend und hart wie Glas". Mit den Worten "Meine Lippe ist kurz davor, zu explodieren. Auf Wiedersehen Welt!" verabschiedete sie sich für diesen Tag bei den Followern. Wodurch die Höhenkrankheit ausgelöst wurde, verriet sie jedoch nicht.

Über üppige Lippen beklagen sich andere Promis im Gegensatz zu Chrissy eher selten, im Gegenteil: Sie nehmen einiges in Kauf, um diese zu bekommen. Beispielsweise soll Kylie Jenner (22) nach der Geburt von Töchterchen Stormi (1) bei ihrem Lippenvolumen etwas nachgeholfen haben: Paparazzi-Bilder zeigten sie nach der Schwangerschaft mit einem verdächtig geschwollenen Mund.

Chrissy Teigen, 2019
Twitter / christine teigen
Chrissy Teigen, 2019
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Kylie Jenner bei der Netflix-Premiere von "Travis Scott: Look Mom I Can Fly", August 2019
Getty Images
Kylie Jenner bei der Netflix-Premiere von "Travis Scott: Look Mom I Can Fly", August 2019
Glaubt ihr, Chrissy sollte ihre Lippe untersuchen lassen?
311
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de