Die Krönchenkinder von Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) wachsen langsam aber sicher zu kleinen Persönlichkeiten heran! Bei jedem offiziellen Event, auf dem Prinz George (6) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (4) auftauchen, sind sie der Hingucker. Besonders die Vierjährige verzückte zuletzt sämtliche Royal-Fans, als sie bei einer Segelregatta ihrem Opa frech die Zunge entgegenstreckte. Nun verriet ein Insider, was für Charakterzüge die Königshaus-Kids haben!

"George ist zurückhaltender, während Charlotte total aufgeschlossen ist", plauderte die Quelle jetzt gegenüber People aus. Seine reservierte Art erkläre sich der Insider damit, dass der Sechsjährige eventuell schon weiß, dass er eines Tages der König von Großbritannien sein wird. Und auch Parallelen zwischen den Kindern, ihrem Papa und ihrem Onkel, Prinz Harry (34), können schon gezogen werden: "Es ist genau wie bei William und Harry. Harry ist entspannter, während William etwas ernster rüberkommt, weil er in der direkten Thronfolge steht", stellte der Royal-Experte fest.

Obwohl George nach seinem Opa Charles (70) und Papa William den Thron besteigen wird und damit eine ganz besondere Rolle innehat, sollen seine Eltern alle drei Sprösslinge, also auch das Nesthäkchen Prinz Louis (1), gleich behandeln – nämlich so normal, wie möglich. Ein Indiz dafür sei, dass das Elternpaar das Mädchen auf die gleiche Schule wie seinen großen Bruder schicken wird: "Sie kann es kaum erwarten, mit George die Thomas's Battersea-Schule in London zu besuchen!"

Prinz George, Prinz William und Prinzessin CharlotteDOMINIC LIPINSKI / Getty Images
Prinz George, Prinz William und Prinzessin Charlotte
Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der The King's Cup RegattaDoug Peters / Empics / ActionPress
Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der The King's Cup Regatta
Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte im Juli 2019Splash News
Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Prinz George eine ruhigere Art hat, weil er mal König sein wird?2459 Stimmen
382
Auf jeden Fall, er ist sich schon jetzt seiner Verantwortung bewusst!
2077
Nee, ich denke, das ist einfach seine Persönlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de