Promiflash Logo
So sehr nahm Harry Styles die Trennung von Camille Rowe mitGetty ImagesZur Bildergalerie

So sehr nahm Harry Styles die Trennung von Camille Rowe mit

1. Sep. 2019, 4:29 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung ging ihm mitten ins Herz. Mädchenschwarm und One-Direction-Sänger Harry Styles (25) dachte, in Victoria's-Secret-Model Camille Rowe Pourcheresse (29) die ganz große Liebe gefunden zu haben. Doch nach knapp zwölf Monaten Beziehung ging das Paar wieder getrennte Wege – eine Trennung, die den jungen Musiker ganz schön aus der Bahn warf. Das zumindest berichtet nun sein guter Freund Tom Hull und erinnert sich dabei an eine ganz besondere Situation.

Im Interview mit Rolling Stone erinnert sich Tom, dass er seinen Kumpel Harry im Musikstudio besuchte. Während des Besuchs trug er Schuhe, die er einst von Harrys Ex Camille geschenkt bekam. Da Harry laut Tom über seine Ex sehr verärgert war, war er sich nicht sicher, ob er die Schuhe nun noch tragen könne. Doch er tat es und die Reaktion folgte prompt: “Innerhalb der ersten halben Stunde schaut er mich an und sagt: ‘Woher hast du diese Slipper? Sie sind schön.’ Ich musste sagen: ‘Oh, ähm, deine Ex-Freundin hat sie für mich gekauft.’ Er sagte: ‘Was? Wie kannst du die tragen?’ Es war eine ziemlich emotionale Reise für ihn, diese ganze Beziehung."

Doch Tom gab seinem Freund einen Rat: "Der beste Weg, damit umzugehen, ist, das alles in die Songs zu stecken, die du schreibst." Heute sind die Jungs noch immer befreundet und Harry hat die Trennung anscheinend verarbeitet – erst kürzlich wurde ihm ein Techtelmechtel mit Kaia Gerber (17) nachgesagt.

Harry Styles auf der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles auf der Met Gala 2019
Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson im Dezember 2015
Getty Images
Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson im Dezember 2015
Die Boyband One Direction 2015
Getty Images
Die Boyband One Direction 2015
Hättet ihr gedacht, dass die Trennung Harry so sehr mitnimmt?
225
432


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de