Promiflash Logo
Nach Umzug: Anna Hofbauer teilt traumhaftes Babybauch-FotoInstagram / anna_hofbauer.officialZur Bildergalerie

Nach Umzug: Anna Hofbauer teilt traumhaftes Babybauch-Foto

4. Sep. 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

So wunderschön kann man der Liebe eine Krone aufsetzen! Seit 2017 ist Anna Hofbauer (31) glücklich mit ihrem Partner Marc Barthel (29). Nachdem im Juli die überraschenden Baby-News aufkamen, hielten sich die beiden erst einmal bedeckt. Später brachten die Ex-Bachelorette und der Schauspieler Licht ins Dunkel und bestätigten die Nachricht. Aus dem gemeinsamen Ägypten-Urlaub folgten dann einige Updates der werdenden Mutter. Nun teilt Anna erneut einen Schnappschuss ihres Bäuchleins – und verkündet gleichzeitig tolle News!

Auf ihrem aktuellen Instagram-Beitrag blickt die einstige Rosenlady auf ihren vergangenen Kurztrip zurück: Die Schauspielerin steht in einer sandigen Landschaft und umfasst mit ihren Händen stolz ihren Babybauch. Dazu kommentiert sie freudig: "Das kleine Würmchen wächst und gedeiht und hält mich auf Trab." Nicht nur die wachsende Kugel, auch ihr strahlendes Lächeln bekommen von den Usern zahlreiche Komplimente.

Und damit nicht genug – gleichzeitig verkündet Anna, dass ihr Umzug nun abgeschlossen ist: "Das Chaos lebt, aber wir fühlen uns pudelwohl!" Für Anna und Marc ist es die erste gemeinsame Wohnung. Vorher lebten sie zusammen in seiner Berliner Bleibe.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer im April 2019 bei einem Foto-Shooting in Hamburg
ActionPress/Christopher Tamcke/Future Image
Marc Barthel und Anna Hofbauer im April 2019 bei einem Foto-Shooting in Hamburg
Anna Hofbauer, TV-Star
Instagram / anna_hofbauer.official/
Anna Hofbauer, TV-Star
Freut ihr euch über Baby-Updates von Anna und Marc?
430
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de