Promiflash Logo
Offiziell: Adele hat die Scheidung von Simon eingereichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Adele hat die Scheidung von Simon eingereicht

13. Sep. 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

Adele Adkins (31) zieht's wirklich durch! Ende April sorgte die Sängerin für einen Fan-Schock: Nach sieben gemeinsamen Jahren trennte sie sich plötzlich von ihrem Mann Simon Konecki (45). Seitdem genoss die Künstlerin ihren Sommer in vollen Zügen – und scheint sich in ihrer neuen Rolle als Single-Lady durchaus wohlzufühlen. Ein Liebes-Comeback kommt für die Blondine wohl auch gar nicht infrage, denn: Adele hat nun die Scheidungspapiere ausgefüllt!

Wie TMZ berichtet, hat Adele laut Gerichtsakten am vergangenen Donnerstag offiziell die Scheidung von Simon eingereicht. Damit hat sich die "Someone Like You"-Interpretin einige Monate Zeit gelassen, um diesen finalen Schritt nach dem Liebes-Aus zu gehen. Allerdings soll ihr Beziehungsende nicht der gemeinsamen Erziehung ihres Kindes im Weg stehen, wie ein Sprecher des Stimmtalents bereits bekannt gab. 2012 hatten die Eltern einen Sohn bekommen.

Adeles Songwriter, One Republic-Frontmann Ryan Tedder (40), hatte Us Weekly verraten, dass es der Mutter nach dem Split von ihrem Mann einen Monat danach schon wieder besser gehen würde. Sie sei "nach der schwierigen Trennung auf einem guten Weg" offenbarte der Sänger.

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele und James Corden
Getty Images
Adele und James Corden
Hättet ihr gedacht, dass es wirklich zur Scheidung kommt?
223
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de