Promiflash Logo
Trotz Mega-Erfolg: Kim Kardashian ist ständig unsicherSIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Trotz Mega-Erfolg: Kim Kardashian ist ständig unsicher

14. Sep. 2019, 5:29 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand voller Stolz seine Kurven präsentiert, dann ja wohl Kim Kardashian (38). Ob auf dem roten Teppich, bei Instagram oder im Fernsehen – die Reality-Queen zeigt oft und gerne, was sie hat. Mit dieser Einstellung wurde sie zum Vorbild vieler Frauen, die sich in Sachen Selbstbewusstsein wohl eine Scheibe von Kanye Wests (42) Ehefrau abschneiden. Doch sie ist tatsächlich unsicherer, als man annehmen mag.

Auch eine Kim Kardashian hat mit Selbstzweifeln und Unsicherheit zu kämpfen. Sogar “ständig”, wie sie im Interview mit People offenbarte. “Ich habe Cellulite. Ich werde immer fotografiert. Ich persönlich versuche, es als Motivation zu sehen, wenn Leute ungerechterweise kritisch sind”, fügte sie hinzu. Kim versucht, negative Kommentare über ihr Aussehen nicht an sich rankommen zu lassen und nicht so streng mit sich selbst zu sein. “Man wird niemals perfekt sein”, erklärte die brünette Beauty. “Ich denke, im Leben geht es darum, glücklich und selbstsicher zu sein.”

Vor einigen Jahren wurde Kim während ihres Mexiko-Urlaubs im Bikini fotografiert. Die Paparazzi-Bilder, auf denen ihre Cellulite zu erkennen war, gingen um die Welt. Das scheint sie getroffen zu haben: “Ich dachte mir: ‘Okay, mir gefällt nicht, wie ich aussehe. Ich werde ins Fitnessstudio gehen.’”

Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Getty Images
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Kim Kardashian 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian 2019 in New York
Was haltet ihr von Kims Statement?
208
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de