Doreen Steinert (32) ist zurück – vor Kurzem veröffentlichte die ehemalige Popstars-Gewinnerin ihr erstes Lied seit einer langjährigen Pause. Mit dem neuen Künstlernamen REEN überraschte sie ihre Fans mit dem Titel "Missing You". Weitere Singles und sogar ein Album sind bereits in Planung. Doch bei all dem Stress und der ganzen Arbeit gönnt sich die Blondine auch besondere Auszeiten. In einem edlen Outfit holte sie sich jetzt ein simples Fast-Food-Gericht.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Sängerin nun einen Fahrstuhl-Schnappschuss. Darauf sieht man sie mit einem freizügigen aber sehr elegantem schwarzen Kleid mit großem Ausschnitt. Dazu kombinierte das ehemalige Nu Pagadi-Mitglied einen hellen Pelzmantel und einen glamourösen Dutt. Es sieht so aus, als würde Doreen auf ein wichtiges Event gehen, aber dem ist nicht so. "Ich geh kurz einen Döner essen", schrieb sie zu dem Spiegel-Selfie.

Mit diesem Look war die Exfreundin von Rapper Sido (38) sicher etwas overdressed in der Döner-Bude. Jetzt seid ihr gefragt, findet ihr das Outfit zu übertrieben für einen Kebab-Ausflug? Stimmt in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sängerin Doreen SteinertGetty Images
Sängerin Doreen Steinert
Doreen Steinert alias Reen im Juli 2019ActionPress / Zengel, Dirk
Doreen Steinert alias Reen im Juli 2019
Doreen Steinert alias REENInstagram / reenofficialmusic
Doreen Steinert alias REEN
Findet ihr Doreens Look zu übertrieben für die Döner-Bude?2826 Stimmen
1400
Nein, das meint sie sicher nur lustig!
1426
Ja, sie ist sehr overdressed!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de