Kim Gloss (27) traut sich! Seit über drei Jahren ist die Influencerin jetzt schon mit ihrem Freund Alexander Beliaikin zusammen. Zwar teilt sie nicht mehr jeden noch so kleinen intimen Moment mit ihren Fans wie einst in früheren Beziehungen, trotzdem dürfen sich ihre Follower gelegentlich über süße Liebes-Updates freuen – so wie jetzt: Vor wenigen Augenblicken gab Kim bekannt, dass sie und Alex verlobt sind!

Via Instagram verriet Kim: Sie hat die Frage aller Fragen gestellt bekommen – und mit Ja geantwortet! Wie genau Alex der Beauty den Antrag gestellt hat, bleibt vorerst noch ihr Geheimnis. Fakt ist jedoch: Die romantische Szene hat in Sankt Petersburg stattgefunden. In ihrer Insta-Story ist zu sehen, dass das Paar zunächst bei einem romantischen Dinner zusammengesessen hat – an einem Flussufer, zwischen etlichen Kerzen und unzähligen Rosenblättern, muss es dann zur Traumfrage gekommen sein.

Doch nicht nur Bald-Braut Kim sowie ihr Bräutigam in spe können die bevorstehende Hochzeit sicher kaum abwarten: Auch Töchterchen Amelia (6) freut sich sicher schon, an Mamas wohl schönsten Tag ihres Lebens Blumenmädchen spielen zu dürfen!

Alexander Beliaikin und Kim GlossInstagram / kim_glossofficial
Alexander Beliaikin und Kim Gloss
Alexander Beliaikin und Kim Gloss nach ihrer VerlobungInstagram / alex.bel23
Alexander Beliaikin und Kim Gloss nach ihrer Verlobung
Kim Gloss mit Tochter Amelia StarkFacebook / Kim Gloss
Kim Gloss mit Tochter Amelia Stark
Freut ihr euch für Kim und Alex?1131 Stimmen
987
Ja, die beiden sind so süß zusammen!
144
Nein, da gibt es süßere Pärchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de