Promiflash Logo
"30 Kilo sind weg": Iris Abel gibt Diät-Update nach Magen-OPInstagram / iris.abel.officialZur Bildergalerie

"30 Kilo sind weg": Iris Abel gibt Diät-Update nach Magen-OP

16. Sep. 2019, 13:10 - Promiflash Redaktion

Iris Abel (51) verrät ihre Diät-Fortschritte! Die Bauer sucht Frau-Kultkandidatin hatte in ihrem Leben immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen und entschied sich deshalb im Mai dazu, sich einer Magenbypass-OP zu unterziehen. Nach dem Eingriff musste sie sich allerdings auch mit einigen Nebenwirkungen wie Erbrechen nach dem Essen herumschlagen. Dennoch bereue sie ihre Entscheidung nicht – denn durch die Magenverkleinerung purzelten etliche Kilos, wie die Brünette nun verriet!

Gegenüber Promiflash gab Iris nun ein Abnehm-Update – und das klingt durchweg positiv. "Mit dem Abnehmen läuft es richtig gut. 30 Kilo sind weg", plauderte sie aus. Und auch in Sachen unschöne Begleiterscheinungen gibt es eine kleine Entwarnung: "Es wird auch immer besser, auch mit dem Essen, dass mir nicht mehr von allem schlecht wird. Da bin ich schon ziemlich zufrieden."

Allgemein scheint die einstige Sommerhaus der Stars-Siegerin aktuell in einer aufregenden Lebensphase zu stecken. Nicht nur, dass Iris' Figur sich ganz schön verändert: Auch entschied sie sich für einen neuen Haarstyle. Seit Mitte September trägt Iris eine moderne Kurzhaarfrisur – und begeistert damit ihre Fans.

Iris und Uwe Abel auf ihrem Hof
Promiflash
Iris und Uwe Abel auf ihrem Hof
Iris Abel im September 2019
Instagram / iris.abel.official
Iris Abel im September 2019
Iris Abel, "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin
Instagram / iris.abel.official
Iris Abel, "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Iris schon 30 Kilo verloren hat?
764
1058


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de